![]() |
Ja, das neue Tormantraining bring nicht die gewünschte Freifahrt für alle ;-)
Bin froh, dass fast alle meine Buam austrainiert san :lol: Mit dem heutigen Ergebnis wär ich sicher nie ins TWT eingstiegn. Die Skillminderungen für die Restmannschaft san ca. 40 % weniger als vorher und um diesen Prozentsatz san auch die Skillsteigerungen bei den Torleuten gesunken. Oiso: Für Otto Normaltrainierer no immer viel zu viele Skillminderungen und für Otto Tormanntrainer zu wenig Steigerungen = Tormanntraining :wave2: Wyatt :bandit: |
ihr müsst aber auch berücksichtigen dass dem ersten Training
in der Saisonpause noch kein Spiel zu Grunde liegt somit immer schlechtere Ergebnisse liefert als die folgenden Einheiten! TW-Training wird noch immer rentabel, jedoch kein Goldesel mehr sein! :lol: ;-) btw eigentlich wäre ich ja auch für ein allgemein Training wie bei TC 8-) |
Zitat:
Bin mir sicher, da wird si a in den folgenden Einheiten nix ändern. Wyatt :bandit: |
Zitat:
|
Zitat:
|
hat sich für mich schon so angehört, dass es im wesentlichen so ist:
- tormanntraining reduziert - minderungen (vielleicht) reduziert bei anderen - steigerungswahrscheinlichkeit für andere skills vom minus auf minimalstes plus - steigerungswahrscheinlichkeit für sturmskills mit minimalem plus |
Zitat:
noch nicht wirklich viel mehr, ist halt mal so, warten und Tee trinken ist angesagt! ;-) :lol: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hab mal mein ergebniss heute angefügt.
horror... sag ich nur... naja hab aber nur noch 5 TW, die verbesserungen jetzt bei einem skill sind aber trotzdem teuer erkauft. Stürmer hat sich keiner verbessert. also, 1x trainier ich noch - aus diversen gründen - dann wars das. (auch mit dem trainer .. endlich einmal...) |
Zitat:
5 Skills UP 2er Trainer |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |