![]() |
Vielen Dank! :-D
Die Rückrunde wird sicher sehr spannend. Greetz! |
na dann lasst die spiele beginnen :-P
lg |
hat wer lsut auf einen internen "ligacup" ? wäre mal interessant :-P
je nachdem wieviel sich melden würden schauen wir mal wie die regeln sind! ich schreibs mal per pn raus... |
also bis jetzt hält sich die positive resonanz in überschaubaren grenzen :-?
lg |
Positive Antworten bis jetzt:
# McBernd - Grandmasters Bruck # JosefW - Seppham United # Kennydad - Union Niederhollabrunn # Knorpe - Knorpstars United leider steckt unser Tabellenführer FC Booty Bay noch in einer Friendly-Liga :-( hätt gerne noch den Salsa Futbol Club dabei - dann wär´s mMn schon passend. lg knorpe |
So mein Vorschlag zu Austragung des Cups falls es so bleibt:
- Beginn nächste Woche Mittwoch oder Samstag (je nachdem ob sich noch wer meldet bis ende der Woche) - Jeder schickt mir eine PN mit einer Zahl zwischen 1 und 100. Ich poste gleich am Anfang meine Zahl. - bei gleichen Zahlen gib´s ne PN das beide eine neue wählen soll - es wird eine Liste erstellt mit den Mannschaften in der Reihenfolge der Zahlen - dann wird in der Reihenfolge 1-4 und 2-3 gespielt - gespielt wird nach Europacupregeln, Heimpartie und dann beim Rückspiel nur bei gleichen Ergebnis wie beim Hinspiel Verlängerung bzw. Elfern. - die kleinere Nummer hat Heimrecht beim ersten Spiel. - im Finale und Spiel um Platz 3 die grössere Zahl Fragen, Anregungen und Wünsche sind willkommen. lg knorpe |
YESS - das wird jetzt ein spannende rückrunde :-P
|
meine Zahl wäre die 28 .... falls es was wird ;-)
|
Unsere Liga
Meine Herren,
es ist schön und spannend, ein Teil dieser Liga zu sein. Danke an Knorpe, der Auswärtssieg bei Salsa war eine großartige Leistung, die dich ebenfalls ganz heiß auf den 2. Aufstiegsplatz macht. Booty Bay ist meiner Ansicht nach durch - ganz starke Saison, keine Schwächen gezeigt, unangefochten Erster! Die nächsten drei Spiele sind für mich entscheidend: auswärts Union NH (5.), auswärts Seppham Utd. (6.) und dann zu Hause Salsa Futebol Clube (3.). In dieser Liga zu sein bedeutet, mit einem sehr guten Team u.U. nicht aufzusteigen, da die Konkurrenz auf hohem Niveau und sehr ausgeglichen ist. Es gibt sicher einfachere Ligen - aber das machts ja auch so spannend. Viel Glück an alle und habt Spaß, McBernd |
jaja, leider liegt es nicht mehr in meiner macht... ;-)
und gegen booty bay muss ich auch noch ran :-? wird also wahrscheinlich nur platz 3-4 rausschauen... zuviel X´erl machen mir das leben schwer... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |