Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/2, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48226)

tausein 11.12.2010 11:02

Ich glaube, das liegt am Trainer, nicht an den Trainings, die Du machst. Ich habe ja jetzt einen 2er, aber der bringt auch nicht viel mehr.

Hatten gerade das Thema in unserem Liga-Forum. Es macht wohl Sinn, gleich auf einen 3er oder besser noch 4er zu sparen...dann hast Du bessere Ergebnisse.

@Zille: ich glaub nicht, dass sich das bei mir so hält. Kommen noch einige Gegner, gegen die ich keine großen Chancen habe. 4 hinter mir ist mein absolutes Saisonziel.

Zille84 11.12.2010 12:54

also ich trainiere immer abwechselnd skill und taktik, aber du hast recht nen 1er trainer bringts nicht.bin auch schon am sparen.vielleicht liegt es an deiner aufstellung.wenn du offensiv spielst solltest du auch mit vielen stürmern spielen, andersrum, wenn du deff spielst, musst du dem entsprechend auch mindestens 4 verteidiger haben.das hat mir immer geholfen.

tausein 13.12.2010 22:23

Wie ich sehe, habt Ihr mit dem Unentschieden Ernst gemacht...8-)

Seelenkrieger 14.12.2010 09:50

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 707735)
Wie ich sehe, habt Ihr mit dem Unentschieden Ernst gemacht...8-)

Hätte ich nicht gedacht. Da ich sonst immer verloren habe. Aber ich glaube, dass er mit einer schwächeren Elf gespielt hat.

Ich bin leider immer noch tief im Abstiegskampf. :(

Zille84 14.12.2010 18:23

nein habe ich nicht.habe mit meiner normalen elf gespielt.seit dem letzten update ist es irgendwie anders.ich probiere immer noch raus zu finden was es ist.naja tausein, ich glaube du musst noch nen bisschen auf mich warten. ;-)

tausein 14.12.2010 20:16

Kein Problem...diese Saison zählt für mich überleben und auch in der nächsten wird es noch keine großen Sprünge geben.

Ihr habt ja beide noch die Chance, Euch auf einem sicheren Platz zu etablieren

Seelenkrieger 14.12.2010 21:13

Zitat:

Zitat von Zille84 (Beitrag 708044)
nein habe ich nicht.habe mit meiner normalen elf gespielt.seit dem letzten update ist es irgendwie anders.ich probiere immer noch raus zu finden was es ist.naja tausein, ich glaube du musst noch nen bisschen auf mich warten. ;-)

Echt. Dann müssen wir mal schauen, dass wir beide da gut durch kommen.

Ich spare weiter auf einen 4er oder 5er Trainer.

Seelenkrieger 16.12.2010 19:21

Heute trennten sich Stahlwerk und Tormaschine mit einem 0:0.

Stahlwerk konnte durch die bessere Taktik gegen die überlegene Truppe von Tormaschine 1 Punkt gegen den Abstieg zu Hause sichern.

Der Kampf in der unteren Region bleibt weiter sehr hart und wird diese Saison vielleicht ein Highlight der Liga sein.

Zille84 20.12.2010 16:51

so, habe jetzt mehr abstand vor dem 7.platz als ich zum 5. aufholen muss.ist zwar immer noch nicht das was ich mir vor der saison vorgestellt habe, aber immerhin nach dem start schon nicht schlecht.im nächsten spiel geht es gegen den ersten.da kann ich dann mal wirklich sehen wo ich stehe.ich hoffe mal das ich nicht mehr als drei tore kriege.

tausein 20.12.2010 22:04

Nach Niederlagen gegen den Ersten und Zweiten bin ich jetzt abgerutscht. Das übernächste Spiel ist gegen den Dritten....

Und einer aus der unteren Region hat wohl beim Trainer aufgerüstet, denn er punktet plötzlich

Harte Zeiten für den Klassenerhalt:-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.