![]() |
grottenschlechte partie und am ende ein verdientes unentschieden ;-)
|
Jawohl, also ich habe meiner Mannschaft den Winterurlaub gestrichen und ein Konditionstraining verabreicht!
Na ja, wir haben uns halt gegenseitig neutralisiert. Ist ganz ok so, wir werden ja noch einmal aufeinandertreffen. Schönes Fest und schöne Feiertage pögi |
@ donjorgos
Gratulation zum tollen Ergebnis! Der neue Trainer wirkt sich ja super aus! Hut ab, tolle Leistung poegi |
Zitat:
mit so einer leistung habe ich selbst nicht gerechnet, eigentlich auf ein x spekuliert - aber den sieg nehm ich natürlich gerne ;-) lg jörg |
Na ja-
Diesmal konnten wir beide keine Sieg einfahren. Somit wird sich alles in unserem direkten Aufeinandertreffen entscheiden.:-D
Ich glaube, dass ich leider keine Chance gegen dich haben werde. Du bist mit deinem neuen Trainer nun zu erfahren. Aber schauen wir mal was passiert.:shock: LG poegi |
selten aber doch ... schreib ich auch mal wieder was ...
Der Ligaerhalt ist meiner Meinung nach geschafft ... die Mannschaft ist ganz ansehnlich für meine Verhältnisse ... paar Jungis kommen viell. auch nach. Negativ is lediglich der Umstand daß i ka Geld hab und "nur" an 2er Trainer ... aber es gibt schlimmeres ;) Viel Glück weiterhin ... bin gespannt wer das Rennen um den 2. Platz macht mfg |
bleibt wohl spannend bis zum vorletzten Spiel, da entscheidet es sich ;-)
aber die auslosung mit den nächsten beiden schweren auswärtspartien macht es nicht gerade einfach für mich - wünsche euch jedenfalls viel glück ;-) lg jörg |
Zitat:
|
Zitat:
|
unterschätzen ned ... aber bleib realistisch ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |