![]() |
Gestriges Spiel abhaken, da war eh nie was zu holen und sich freuen, daß es Gott sei dank nur mehr einmal gegen die Sandler geht und dann nie mehr.....:evil:
|
Zitat:
Kopf hoch, es werden sicher wieder bessere spiele kommen. Hoffe ich kann dem Abstiegskampf entrinnen aber glaub eher das mich da Klosterneuburg noch überholt. lg Martin |
Zitat:
Er ist nicht nur stark, sondern auch........, aber das ist eine andere Geschichte. |
Was meinst damit gonzo?
lg |
schau, schau, die Sandler haben verloren. Ich gratuliere den Panthers. Ich hoffe die Paschinger haben sich jetzt wieder erfangen und holen den 2. Platz vor den Sandlern.:harhar:
|
Hallo Teamchefs, wenn ihr Interesse an einem friendly-Cup habt, dann macht doch beim Alpha-Cup mit. In meiner Signatur findet ihr alle notwenidgen Hinweise. Spiele sind ausschließlich immer am Samstag und alle Plätze werden ausgespielt. Es gibt also kein Ausscheiden nach der Vorrunde.
Mache schon das zweite Mal mit und kann nur sagen, es ist der Bestorganisierte Cup, den ich jemals erlebt habe. Lest es euch auf der in meiner Signatur angeführten Homepage durch, oder fragt mich einfach. |
Zitat:
i glaub scho das du absteigst!!bist afoch zu schwach für die 2.ul!:-D scherz beiseite,wirst es scho schaffen!!viel glück noch! mfg |
Mir gehts ja nicht so gut wie dir Max. Hab sehr starke Gegner!
Wir werden sehn was die nächsten Runden bringen. Ich muss einfach punkten!!!!!!! Dann wirst bald nicht mehr mein Angstgegner sein :-D |
So, es ist soweit, hiermit verabschiede ich mich von euch und wünsche euch weiterhin alles Gute.
|
Hi Leute,
Part I der Dead Horror League geht in die 1. Runde! Wer Lust hat bei dieser gruselstarken Friendlymeisterschaft mit zu spielen postet hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...288#post731288 PS: Es sind nur noch begrenzte Plätze zur Verfügung! lg henkman |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |