![]() |
Zitat:
|
:kette:
fix meister,da kommt freude auf:-D aber der aufstiegskampf ist noch super spannend. lg speedyy |
Zitat:
gratulation zum meister!!! ps. glaub ein x würde mir sogar schon reichen! mit dem torverhältniss alleine schaff ich es nimmer.... |
schützenhilfe??
ach ja,ich spiel ja noch gegen merry pranksters. klaro,volle kanne,erstens kann ich gar nicht anders und zweitens der fairness halber. obwohl,wie man am ersten spiel gesehen hat,er hat durchaus eine chanche,leicht ist er nicht zu schlagen. |
Zitat:
kannst dich erinnern... der 4er trainer hat mir nicht viel gebracht... ;-) also wenn ich anschaue, was meine stürmer gelernt haben und meine taktikbewertungen... dann wars ein guter kauf :-) |
Zitat:
aber wenn man spieler verkaufen muß um den trainer zu finanzieren kann einem das ganz schön zurückwerfen. |
hi
Zitat:
|
jetzt sieht die aufstiegsfrage geklärt aus,
mautern kann die letzten beiden spiele locker gewinnen. interessant das merry pranksters trotz topmannschaft immer wieder patzt:shock: |
jeah
Zitat:
|
Zitat:
werd mir mal einen 4er trainer besorgen... und einen stürmer aber wenigstens im training läufts ich erklär mir die vielen 0:0 partien mit meinem def-schwerpunkt im training-und dem daraus resultierenden stürmermangel-sowie der selbstauferlegten defensivaufstellung... mit einem 4er trainer sollt ich das in den griff kriegen und ein bisserl gespart hab ich auch... ps.: grats an den sc mautern-die jungs vom elfenberg haben ganz schön clever agiert... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |