![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Na dann VIELEN DANK!!! :-D Das waren 3 wichtige Punkte für den Klassenerhalt. |
sieh an sieh an, langsam aber sicher melden sich hier alle! Sehr gut!
|
Zitat:
|
Hi Pomme,
bisher lief ja alles nach Plan, wünsch Dir für das morgige Gipfeltreffen Deiner Staffel einen 3er... Gruß und weiterhin viel Erfolg |
Zitat:
morgen wirds endlich mal spannend, freu mich schon drauf, war mir bisher viel zu langweilig. werde fast mit Top-Formation spielen, und zuhause sollte da mindestens ein Punkt drin sein. Bei dir scheints ja nicht sonderlich gut zu laufen. Baust du weiterhin neue Jugis ein oder? |
Da freut man sich mal auf ein Spannendes Spiel, stellt die Top-Formation auf und dann vergisst der Superverein die Aufstellung!
|
Hi Pomme,
das ist natürlich ärgerlich, ich glaube allerdings, das es für Dich erst wieder in der BL richtig interessant wird, vorher bist Du mittlerweile zu stark. Glückwunsch auch zum Jugiverkauf, 100 tsd. ist o.k. oder - Du bist sicher zufrieden... |
Zitat:
naja ganz zufrieden bin ich mit dem Verkauf nicht und besonders bin ich mit der Ausbeute meiner Jugendarbeit bisher zufrieden. Aber was solls. Nach der heurigen Saison wird die Jugendarbeit eh vorerst mal auf unbestimmte Zeit eingestellt. |
so heute der nächste harte Brocken. wird wirklich schwer ein Tor zu machen, da die Defense sehr stark zu sein scheint. deshalb werden heute mal 2 Stürmer aufgestellt. Dafür aber sonst einiges geschont. hoffentlich nicht zu viel. Ein Sieg heute wäre sehr wichtig um den Vorsprung weiter zu vergrößern und um mit sehr viel Gelassenheit in die Rückrunde zu starten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |