Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/22, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48150)

jaguar10 06.12.2010 16:58

Gratuliere zum Sieg;-)
Werd jetzt mal ein ernstes Wort mit meinen Stürmern reden:-x

myd3us 06.12.2010 17:43

Zitat:

Zitat von jaguar10 (Beitrag 703601)
Gratuliere zum Sieg;-)
Werd jetzt mal ein ernstes Wort mit meinen Stürmern reden:-x

dankeschön. ich werde meinen stürmern ein lob aussprechen, das ist eine gute quote für meine fische da vorne :-D

endlich hat mein goalie mal was zu tun gehabt und auch was gehalten ;-)
(das war die erste torchance, die ich seit fast 1 saison zugelassen habe ^^)

jaguar10 07.12.2010 08:45

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 703708)
dankeschön. ich werde meinen stürmern ein lob aussprechen, das ist eine gute quote für meine fische da vorne :-D

endlich hat mein goalie mal was zu tun gehabt und auch was gehalten ;-)
(das war die erste torchance, die ich seit fast 1 saison zugelassen habe ^^)

Und warum ist dann dein Goalie noch nicht eingerostet und lässt den Ball rein?:-x Irgendwie hilft mir das nicht weiter ich stecke imAbstiegsstrudel:-(
Aufjedenfall hätte ich nicht mein16 jähriges Talent gegen ich nicht aufstellen sollen der ist jetzt ganz am Boden nach der vergebenen chance und der Niederlage da muß ich jetzt warten bis das PC match in wieder aufrichtet:-)

myd3us 07.12.2010 14:46

Zitat:

Zitat von jaguar10 (Beitrag 704064)
Und warum ist dann dein Goalie noch nicht eingerostet und lässt den Ball rein?:-x Irgendwie hilft mir das nicht weiter ich stecke imAbstiegsstrudel:-(
Aufjedenfall hätte ich nicht mein16 jähriges Talent gegen ich nicht aufstellen sollen der ist jetzt ganz am Boden nach der vergebenen chance und der Niederlage da muß ich jetzt warten bis das PC match in wieder aufrichtet:-)

der ist deshalb noch nicht eingerostet, weil ich den bis vor kurzem fleißig trainiert habe ;-)

the Scarecrow 09.12.2010 19:00

Zitat:

Zitat von jaguar10 (Beitrag 704064)
Irgendwie hilft mir das nicht weiter ich stecke imAbstiegsstrudel:-(

also das kann ich ma beim besten willen ned vorstellen :D

mir macht meine taktikbewertung aktuell a bissl sorgen...
platz 1000-irgendwas bei da besten formation is relativ, naja, fürn oars** :D

myd3us 09.12.2010 22:54

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 705648)
also das kann ich ma beim besten willen ned vorstellen :D

mir macht meine taktikbewertung aktuell a bissl sorgen...
platz 1000-irgendwas bei da besten formation is relativ, naja, fürn oars** :D

dafür ist platz 45 in der skillrangliste der wahnsinn :respect:

myd3us 13.12.2010 16:56

so, das heutige spiel hat mir mal wieder gezeigt, dass es jetzt endlich zeit ist, das goalie-training zu beenden und aufs skilltraining, genauer gesagt sturm-skill-training umzusteigen. so kann es mit meiner chancenauswertung nicht weitergehen ... werd mal ein wenig shoppen gehen zuvor ;-)

the Scarecrow 16.12.2010 16:25

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 705847)
dafür ist platz 45 in der skillrangliste der wahnsinn :respect:

Bringt mir aba auch nicht viel, schaut schwer nach Niederlage aus heute, nachdem ich die wichtigsten 3 Spiele hintereinander hab ich a bissl spekulieren müssen wegen da Fitness - is offensichtlich nach hinten losgangen...

myd3us 16.12.2010 18:19

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 708911)
Bringt mir aba auch nicht viel, schaut schwer nach Niederlage aus heute, nachdem ich die wichtigsten 3 Spiele hintereinander hab ich a bissl spekulieren müssen wegen da Fitness - is offensichtlich nach hinten losgangen...

niederlage wurde es keine und 2 punkte sind ja noch nichts ... bin schon auf unser duell gespannt ;-)

jaguar10 16.12.2010 19:18

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 708911)

Na is eh noch ein Punkt geworden jetzt wäre es aber echt am besten du schonst in der nächsten Partie deine besten Spieler am besten du schickst nur 5-6 Spieler auf den Platz dann hast für die wichtigere Partie in der 8.Runde gegen myd3us eine ausgeruhte Mannschaft;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.