Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48137)

Malibu 20.12.2010 19:18

Seas Gopf,

ja war auch gespannt aber habe gehofft das mich der Heimvorteil zum Sieg bringen wird.
Welchen Trainer hast dir denn geleistet?
Ich kämpfe ja noch mit meinem Geldgewissen mir einen besseren zuzulegen. dann ist der andere ja nur die halbe Zeit im Einsatz gewesen und hat viel gekostet..... naja mal schauen bis jetzt gehts ja noch. bin ja noch im Aufstiegskampf drin :-) Hoffe ich mal :-)
Viel Spass weiterhin.

Digagopf 21.12.2010 08:48

Zitat:

Zitat von Malibu (Beitrag 710756)
Seas Gopf,

ja war auch gespannt aber habe gehofft das mich der Heimvorteil zum Sieg bringen wird.
Welchen Trainer hast dir denn geleistet?
Ich kämpfe ja noch mit meinem Geldgewissen mir einen besseren zuzulegen. dann ist der andere ja nur die halbe Zeit im Einsatz gewesen und hat viel gekostet..... naja mal schauen bis jetzt gehts ja noch. bin ja noch im Aufstiegskampf drin :-) Hoffe ich mal :-)
Viel Spass weiterhin.

Heimspiel hat gefruchtet:-( Grats zum Sieg - hast ja ne VT da wird einem schlecht, hab da meine chancen zu Beginn leider nicht nutzen können

Hab ma einen 4er geleistet (mehr war net drinnen) und geht ganz gut - Problem gestren war auch, daß meine Fitness zu wünschen übrig lässt - sind tw. auf 8 und damit verlierens einiges.

tha aufstieg für mich ist kein thema - werd jetzt weiter an meiner mannschaft feilen, um das Feld dann von hinten aufzurollen

Malibu 21.12.2010 12:20

Ja danke, ja meine VT geht so aber der Memmenkicker mit dem i und super G i der Liga waren der hat Verteidiger da können meine Baden gehen....
Naja ich seh als nettes hobby wenn i online bin verbringe ja nicht zu viel Zeit.

He im Vorhinein mal allen schöne Weihnachten und erholsame Feiertage :-)

Digagopf 22.12.2010 08:39

ja gibt ein paar VT Spezialisten:-)

auch von mir in die Runde ein "Merry Christmas"
lg
Digagopf

sisko 30.12.2010 16:49

Die saison verläuft wie erwartet sehr enttäuschend für mich. Aber das remis heute gegen heidi taugt mir :-)

Digagopf 03.01.2011 11:12

Zitat:

Zitat von sisko (Beitrag 714804)
Die saison verläuft wie erwartet sehr enttäuschend für mich. Aber das remis heute gegen heidi taugt mir :-)

ja tolles 0:0

hab dich eigentlich auch stärker eingeschätzt - wobei wir 3, die ja letztes jahr schon in der 1.Ul waren sind ja alle enttäuschend:-(

Greenbay 07.01.2011 08:50

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 715966)
ja tolles 0:0

hab dich eigentlich auch stärker eingeschätzt - wobei wir 3, die ja letztes jahr schon in der 1.Ul waren sind ja alle enttäuschend:-(

Für mich die schlimmste Saison seit Beginn!

Um mithalten zu können benötigt man mindestens einen 3er Trainer, diesen leiste ich mir noch nicht baue vorher die Mannschaft noch um.
Steige wohl deswegen die nächste Saison ab, gehöre ja auch nicht hier her.

Malibu 07.01.2011 09:57

Hallo,

ja glaube auch das ein 3 er Trainer mindest anforderung ist.

Aber ein "Spar Jahr" hinten zu machen ist sicher auch kein Fehler, wobei sehr vorsichtig sein musst, wir sind ein Kollegenkreis von etwa 8 aktiven Spielern und da kenn ich eben ein paar die nächste Saison 2. UL sind, naja da muss ich schon voll aufstellen...
Da kommen gute Leute nach also Honiglecken wirst da sicher keines haben.

Nächstes Spiel wird glaub ich der Schlager Ich gegen Super G.
Und dann übernächstes gegen Heidi auf der Heide....
Bin ja mal gespannt :-)

Heidi01 08.01.2011 19:13

Ich glaube sogar, dass ein 4er Trainer schön langsam das Minimum ist. Bin zwar noch mit einem 3er unterwegs, aber wenn man sich ansieht, was da so nach kommt, dann wird einem schon ein wenig Angst und Bange.

Ich würde mich schon über eine Sieg von dir gegen Super-G freuen. Das würde mich dem Meistertitel schon einen großen Schritt näher bringen.

Digagopf 10.01.2011 10:37

denmk auch das ein 4er minimun ist mittlerweile - meiner ist zu spät gekommen leider, da hab ich due spiele schon vergeigt.

jetzt versuch ichmehr der jugend eine chance zu geben und rotier kräftig.

hoffe, dass es nächste saison wieder besser läuft

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.