Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/15, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48135)

wurrlig 18.12.2010 11:17

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 706726)
Ui, du hast noch keinen 3er-Trainer? :shock:
Ich hoffe mal für mich, dass du bis morgen immer noch keinen hast!;-)

Mit meinem 3er-Trainer habe ich nicht ganz einen Taktikpunkt hinzugewonnen sowie ein bischen besseres Trainingsergebnis bei den jungen Spielern. Sonst konnte ich eigentlich keine Verbesserungen zum 2er-Trainer bemerken.

Ja, ich habe mir gedacht dass ein 2er Trainer für die Unterligen noch reicht und deshalb eher in Spieler und in die Jugend investiert. Jedoch ist mit einem 2er Trainer und größtenteils Jugis in der Mannschaft mehr als ein 6er/7er Taktikwert nicht möglich und das ist dann doch zu wenig! Jetzt hoffe ich dass ich endlich einen 3er Trainer bekomme.

Feidl 21.12.2010 16:36

gut ...

also mit dem sieg gestern hätte ich auch nicht gerechnet ... das 1:0 war sogar für mich eher überraschend.

eigentlich wollte ich ja die hinrunde mal sehen ob ein aufstieg überhaupt möglich ist und wenn nicht spieler verkaufen und nur auf klassenerhalt spielen ... des trainiers wegen ...

ich habe nämlich immer noch einen 2er ... naja jetzt werd ich mich vlt. doch noch nach dem einen oder andren spieler umsehen um den aufstieg zu "erzwingen" ....

sollte ich jedoch in der rückrunde zurückfallen, dann wisst ihr ja nun auch den grund ;) ...

lg

Feidl 27.12.2010 18:06

also weisstracht mit den teambalken in der 2hz zu schlagen hätte ich auch nicht gedacht ...

also ich bin von meinen jungs nun sehr überrascht. anscheinend die richtige taktik gewählt ...

mit 5 punkten vorsprung auf einen nicht-aufstiegs-platz hätte aber selbst ich nicht gerechnet ...

nun muss ich "leider" umdenken. nicht verkaufen .. sondern mich wohl doch mit dem aufstieg befassen .....

ob nun doch zumindest ein kleiner aderlass kommt um noch heuer das nötige kleingeld für einen trainer zu bekommen ... werde ich wohl trotzdem in den nächsten tagen entscheiden .... wäre jedoch aufgrund der aktuellen tabellensituation vlt. auch destruktiv ...

man wird es sehen ...

macht mir in jedem fall spaß die liga ... nicht nur, was manche glauben könnten, weil ich vorne liege ...

sondern weil hier anscheinend jeder, jeden schlagen kann ... siehe mein 0:0 vor einigen runden gegen einen nachzügler .... und dann schlägt austria auf einmal barca ... sehr cool ...

liebe grüße und guten rutsch an alle ...

daniel

Feidl 06.01.2011 16:54

oje .. das wars min meistertitel... und mit platz 2 wirds auch wieder knapp ....

Morte 06.01.2011 19:07

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 718030)
oje .. das wars min meistertitel... und mit platz 2 wirds auch wieder knapp ....

Ja, auf den 2ten Platz bin ich jetzt scharf ;-)

Feidl 07.01.2011 06:25

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 718219)
Ja, auf den 2ten Platz bin ich jetzt scharf ;-)

gut ... na dann musst 6 punkte aufholen, denn mit 5 wirst es min torverhältnis nicht ganz machen. aber es sei dir vergönnt. murkst eh schon mindestens das zweite jahr in dieser liga herum und hast ein ganz gutes team ...

Morte 09.01.2011 16:02

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 718353)
gut ... na dann musst 6 punkte aufholen, denn mit 5 wirst es min torverhältnis nicht ganz machen. aber es sei dir vergönnt. murkst eh schon mindestens das zweite jahr in dieser liga herum und hast ein ganz gutes team ...

Rechnerisch ist es noch möglich. Allerdings muss ich dazu alle kommenden Spiele gewinnen und du musst zusätzlich noch eines verlieren.

Da du erst 2 Tore erhalten hast, wäre ein Heimsieg gegen dich eh schon ein kleines Wunder. Weiters spielst du auswärts nur noch gegen zwei Gegner, die dich zum Stolpern bringen könnten:
1. FC Barca - gewinnen wird Barca auf keinen Fall, aber mit etwas Glück könnte ein Unentschieden dabei rausschauen; ein Unentschieden reicht mir aber nicht
Weistrach FC - bei diesem Spiel ist jedes Ergebnis möglich

Es ist also noch alles drin.
Ich wäre aber nicht enttäuscht, wenn der Aufstieg diese Saison nicht klappen würde. Doch nächste Saison ist der Aufstieg mein klares Ziel.

Feidl 10.01.2011 10:52

ja wie schon erwähnt war bei mir der aufstieg selbst nicht geplant ... wollte eigentlich abbauen und mich nur in der liga halten um für den trainer zu sparen ... jetzt werd ich das wohl auf nächste saison verschieben "müssen"

hatte mein team nicht so stark eingeschätzt um auch um den aufstieg mitspielen zu können ....

schade das die entscheidenden spiele erst die beiden letzten sein werden. sonst könnten wir alle schon eher für die nächste saison planen *G* ..

auf der andren seite ist es euch vlt. auch nicht entgangen das ich das eh schon tue ... die ergebnisse der rückrunde haben mich vlt. verraten ;)

lg

Feidl 10.01.2011 14:34

ad info ... hab natürlich auch noch einen 2er trainer. aber ein paar junge spieler, sodass ich es gottseidank im training nicht so stark merke ...

Feidl 13.01.2011 17:03

tja bisher hat das b-team das ich ja nunmehr hab gereicht ... na vlt. kann ich ja die 3 punkte vorsprung noch irgendwie über die bühne bringen ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.