![]() |
Zitat:
es wird mir eh nix anderes übrigbleiben als 3 spieler zu verkaufen und mir mindestens einen 4-5 trainer zu kaufen |
ja früher oder später mußt du eh aufrüsten...
Ich hoff ich bekomm in 2 Tagen den 4er. Also wenn jetzt nicht alles schiefläuft, dann muß ich dich leider ohne Punkte heimschicken :S Prost! LG |
Zitat:
prost |
gratuliere dir zum klaren sieg
jetzt schau mah mal was am ende der saison rauskommt sollte der aufstieg ned gelingen dann werd ich einen radikalen umbau machen;-) lg tutti |
Hui, Gracelona liegt daheim gegen Woodquarters hinten --> bedeutet für dich Tutti vorerst Platz 2 ;)
|
Zitat:
also kann nur mehr der 2 platz mir gehören :lol::lol: hab mir heut noch an spieler zugelet mit an trainer wart ih noch ;-);-) lg tutti |
So neuer Spieltag - neues Glück
Bin mal gespannt was ein Teil meiner B-Elf heute zusammenbringt - ich habe mit Pörtschach heute einen taktisch guten Gegner - bin gespannt ob es reicht was ich in die Schlacht geworfen habe... Muß schon ein wenig auf die Fitness für nächste Saison "sparen" Naja einmal verlieren ist erlaubt, also riskier ich das heute einfach einmal. Im Falle einer Niederlage muß ich halt die nächsten Spiele Gas geben, damit das mit dem Aufstieg hinhaut. Heute sind ja doch einige interessante Spiele bei uns ;) Viel Spaß euch allen Grüße |
Zitat:
morgen gehts um den aufstieg der sieger wird aufsteigen des is fix sturm is für den aufstieg zu schwach glaub ich sollt ich ned verlieren schauts ned schlecht aus für mich aber leider ist mein bomber verletzt für einen spieltag müssen halt die anderen herhalten lg tutti8-)8-)8-) |
Ja, ich bin auch schon ganz gespannt auf euer Duell :D
Ein Unentschieden wäre mir am liebsten - dann bin ich schon fix Meister, wenn ich heute gewinn ;) Na schauen wir mal was heute passiert... Nö Sturm wird denk ich mal nix mehr reissen in der Liga... |
und schon lieg ich hinten *grml* :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |