![]() |
17:00: Wieder Löwenpower. Hugo Simons nimmt Risiko und marschiert durch die Mitte. Sein Trainer hält sich bereits die Augen zu. Zwei Bayern München-Akteure, darunter der unterirdische Diego Olsen lässt er ganz alt aussehen, ehe er den Ball zu Engelhard Weigl abgibt. Der blickt kurz auf und spielt einen Doppelpass mit Luka Beeck. Hubert Schiemann und Heinrich Lehmkuhl stehen völlig frei, er entscheidet sich aber für den Direktschuss. Keeper Gerald Schuler lässt nur abklatschen. Ein Fehler mit Folgen. Matthias Fried ist am schnellsten beim Ball und muss nur noch einschieben - Tor!
Neuer Spielstand Heim 3:0 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...tion2_ende.gif |
Hallo Leute ,
mit einem 0:2 Auswärtsieg bleibt die Borussia aus Herne in der Erfolgsspur , vier Teams mit 10 Punkten das wird noch spannend. Mal sehen was im nächsten Spiel gegen Anzen so geht , hoffe auch hier zu Punkten .Bin mal auf die Partie Paulaner gegen Eurofighter gespannt( Aufsteiger!?gegen ..... ;-)) Danach spielt die Borussia gegen " Alter Fuchs " da kann man mal was fürs Torverhältnis tun . Wie seht ihr den weiteren Verlauf der Saison ? MfG Borussensturm Deutscher Meister wird nur der BVB:lol: |
[QUOTE=Chris1860;706349]@will
du bist für mich der Topfavorit! Ich rechne mit nem 3-Kampf um den Meistertitel...Bärwurz, Flamengo und EF-Typhoon werden am Saisonende oben stehen... Drück dir die Daumen! Vielleicht spiel ma dann nächste Saison in der selben Liga 8-) greetz[/QUOTE Flamengo ?????? Vorher wird der S04 Meister............:-D |
Suuuper Eurofighter das war ja eine ganz heiße Kiste.
Du bist für mich ein sicherer Aufsteiger;-) Die 2.HZ. hatt dir gehört, RESPEKT :clap2: Das war spannend bis zur letzten Sekunde. Dausenhausen & Herne09 ich ziehe meinen Hut vor euch8-) Das werden noch suuuuper Geile Spiele :humble::humble: Also schönen Gruß vom TABELLENFÜHRER und immer schön am Boden bleiben :anbeten: |
Zitat:
Ja war echt eng! Leider hab ich in Hälfte eins ein Tor zuviel bekommen! Hatte auf ein Unentschieden gehofft! Du bist für mich schonmal Aufsteiger Nummer 1! Die anderen Aufstiegsplätze sind voll offen! Auf weiterhin so spannende Spiele! Mfg |
Ein Sieg gegen Anzen , hätte ich nicht gedacht . Paulaner gegen
Eurofighter 3:2 , war doch enger als ich vermutet habe . Ich denke das alle von Platz zwei bis sechs zu den Aufstiegs - aspiranten zählen , Paulaner sowieso . Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft hat schon verloren ! In diesem Sinne ............ Borussensturm |
@tonoviva
verdammt starker Auftritt :respect::dergroesste: Lust auf ein Friendly? |
Für die Neuauflage des 3. Deutschland Cups werden noch mindestens 4 Teams benötigt. Start am 29.12.2010
Wer teilnehmen möchte bitte schnell anmelden, da ich den Spielplan online stelle möchte. Hier anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48653 |
Der Tabellenführer lässt Federn,:cry:
Super Hattenhausen hab die Sache zu locker gesehen. Das werden noch lauter gute Spiele mit einigen Überraschungen. Am Ende Entscheidet die Fitness und wer den besten Trainer hatt. |
Zitat:
Jetzt geht es gegen das Team von Paulaner , hoffe auch hier zu Punkten , wäre schon Sensationell . Es könnte auch auf die Defensive ankommen , aktuell stehen die Teams mit den wenigsten Gegentreffern vorne . @ Eurofighter , gib Gas Du hängst etwas hinterher ;-) Borussensturm |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |