![]() |
Zitat:
hab mich übrigens noch verstärkt. hab noch einen mf für 800k geholt. vielleicht hol ich mir bis montag noch einen für 500k. 2 spieler werden wahrscheinlich mit weniger als 20 a skills spielen. :-D |
Zitat:
Interessant ist, dass ich zwar kein Skill- oder Taktikmonster bin, auch nicht eine supertolle Fanbasis habe, aber bei den Stadioneinnahmen Top100 bin! Das freut mich schon sehr :-D |
Zitat:
ich hoff du bringst viel fans mit für das spiel :-D |
Zitat:
|
Zitat:
wie laufen eure trainings so? hatte heute ca 155 verbesserungen und 16 ups. |
Zitat:
Habe derzeit drei Verteidiger mit 33 A-Skills, würde wohl noch ca. 1 Saison dauern, bis sie austrainiert sind. Werde sie aber nicht verkaufen ;-) |
Zitat:
die verteidiger sind gut. bin ich echt neidisch. hab nur 6 mit 25-30 a skills. =( wegen dem training schreib ich dich mal an ;-) gegen ende der saison. lg |
Ich lasse mit Int. 7-8 trainieren, komme max auf 3-4 Ups, gleichzeitig jedoch 1-2 down (ohne Fitness!) und bin bei diesen Werten natürlich frustriert.
Dachte mir, dass derartige Steigerungen nur möglich sind mit, sehr guten Trainger, junge Truppe und natürlich großer Kader, nur vom Training bevorzugte Ausrichtung trainieren und viele Spieler (in deinem Fall Verteidiger) im Kader zu führen. Hast jedoch nur 6 davon wie ich nun lesen musste und natürlich Intensivität 10! Spieler vom Training (zb, TW und Stürmer) vom Training zu "befreien", dürfte wohl nicht gehen. Das Geheimnis von schilcherTom für derartige Verbesserungen würde mich brennend interessieren! |
Zitat:
Vielleicht zahlt sich ein 5er Trainer doch aus ;-) Mein 3er hat noch einen Vertrag für eine knappe Saison, dann kommt ein stärkerer. Mal schauen, was der Schatzmeister dazu sagt :lol: btw: echt starke Liga, zwei Teams in einer 2.UL unter den Top 25, das ist wohl einmalig! |
Zitat:
Ich hab anscheinend das glückliche Händchen, immer bei Verteidigungskünstlern zu landen. Letzte Saison hat mich FC Christine(29 Gegentore in 112 spielen) genervt, jetzt cate und tom! :evil: ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |