![]() |
Hallo,
bin mit dieser Saison ziemlich zufrieden. (bis auf den einen Ausrutscher mit den 3 Gegentoren. lol) Nein ernsthaft; kann bisher auf meine Leistungen gegen euch ganz stolz sein. Hab doch den einen oder anderen Trick auspacken müssen, um meine Stürmer zum Toreschießen zu bringen. Werde, wie schon gesagt, im Laufe der Saison immer stärker. Hab mir zB gestern einen überragenden VT gekauft, der mich allerdings bis auf den letzten Cent alles gekostet hat. Wollte eigentlich einen ST, nur gibt es halt keine so richtig guten. Nun wird es wieder Zeit die Jugendakademie anzustarten. Sehe daher kaum eine Möglichkeit, mich in den nächsten 15 Runden weiter zu verstärken. @loskronos: Deine Aufstiegschancen sind durchaus noch intakt! Im nächsten Spiel kannst du mit einem Sieg Punkte zu deinen Aufstiegskonkurrenten gut machen (zumindest zu einem). @barca72: Das von mir schon erwähnte Duell von 2 Ungeschlagenen in der 9 Runde tritt tatsächlich ein. Tippe auf ein Unentschieden oder knappen Sieg für mich. mfg Termi PS: Ich bin bald der einzige der schreibt oder wie!? |
Hallo,
ja, hast du gut analysiert terminator! Ich denke auch, dass es heute wirklich schwer wird, meine Serie von x Spielen ohne Niederlage weiter aufrecht zuerhalten. Und auch beim 2. Punkt liegts du vollkommen richtig, hatte ich doch gegen loskronos sehr viel Glück und konnte gerade noch ein Unentschieden retten. Wird wohl eine spannende Rückrunde, in der sich, wie von mir eigentlich erwartet, 2 -3 Teams den 2. Aufstiegsplatz ausmachen werden. lg |
Hallo,
@barca72: Habe im letzten Spiel meine Skillstärksten spielen lassen und du hast scheinbar einige Stammspieler geschont, da du, wie ich sehe, eine sehr schlechte Bewertung hattest. Hast du schon Resigniert oder willst zumindest erholt in die 2.Saisonhälfte starten und hast dir gegen mir sowieso keine Chancen ausgerechnet? Werfe jetzt wieder die Akademie an, damit ich ab Anfang nächster Saison wieder gute Jugis finden kann. Weiters hab ich nun genügend Vorsprung, um noch mehr meine Jugis ins Spiel einzubauen. Hab da eine Frage: Wie kommt es, dass Zumiez CF und 1. FC Süderbraurupp letzte Saison nicht abgestiegen sind, obwohl sie auf einen Abstiegsplatz waren? Hat darauf jemand eine Antwort? Bin auf jeden Fall schon gespannt, wer sich sonst noch absetzen kann! mfg Termi |
Hallo,
@terminator: nein, natürlich habe ich nicht resigniert, warum sollte ich auch, habe ja noch immer die Möglichkeit aufzusteigen; habe mir nur einfach keine Chancen gegen dich ausgerechnet - daher habe ich eine kleine Rotation vorgenommen und zusätzlich die Formation geändert -> dieser Versuch ist nur leider komplett in die Hose gegangen, da 2 meiner Topspieler mit Index 0% (?warum auch immer?) gespielt haben. Übrigens: Gratulation zum verdienten (Herbst-)Meistertitel! Werde jetzt wahrscheinlich 3-4 MF-Spieler auf den Markt werfen, um wieder ein paar Cent in meiner Vereinskassa zu haben, damit ich mein größtes Manko endlich beseitigen kann. lg |
Keine Sorge, ich bin auch noch da. Aufgrund der Feiertage und dem Streß davor war ich nur selten on und praktisch nie im Forum unterwegs.
Nach gutem Start bin ich wie erwartet nach den schwierigeren Gegnern zurückgefallen, wird wohl wieder ein Platz im Mittelfeld werden. @terminator85: Letzte Saison gab es nur 2 Absteiger in der 2. UL und da es 2 PC-Teams gab sind diese abgestiegen ;-) |
Hallo,
das wird ja noch ein heißer Kampf um den Aufstiegsplatz! @barca72: Der Index 0% ergibt sich, soweit ich weiß, wenn man Positionswechsel durchführt, weil dann mit dem aktuellen Kondiwert ein neuer Index für diese Position berechnet wird. => Passiert vor allem Spielern mit geringer Kondi, die zuvor in vielen Aktionen beteiligt waren. PS: Spekulierst du auf einen Trainer? Wenn ja, welchen? Zahlt sich auf jeden Fall aus. lol @Michael76: Danke dir für die Erklärung! mfg Termi |
Hallo,
@terminator: danke für deine Erklärung, dürfte zu 100% passen, da beide Spieler Kondi 4 haben -> da habe ich also wieder etwas dazugelernt :lol: Zu deiner Frage: ja, ich werde mir wohl in den nächsten Wochen einen neuen (4er) Trainer zulegen. Habe dafür bereits meinen 1. Spieler auf den Markt geworfen und bin schon sehr gespannt, wieviel mir dieser bringen wird! lg |
Hallo,
@barca: Du wirst wahrscheinlich den einen oder anderen Leistungsträger abgeben müssen. Bin schon gespannt, ob du dadurch an spielerischer Klasse verlierst. Warst ja bisher immer top, aber dafür werden die Taktiken um einiges verbessert. mfg Termi |
Hallo,
bin auch schon sehr gespannt, wieviele Spieler ich noch abgeben muss und wie sehr meine Skills darunter leiden werden. Glaube aber eher, dass meine Fitnesswerte durch die Verkäufe beeinträchtigt werden, da sich mein Kader stark verringern wird. Habe bisher einen 19j. verkauft und bin mit dem Ergebnis eigentlich sehr zufrieden; zurzeit ist ein 20j. MFler von mir am Markt - danach werden, je nach Kontostand, weitere Nachwuchsspieler folgen. lg |
Hallo,
hab ja heute wieder einmal gegen meinen Angstgegner ein Gegentor bekommen. War ja zum Glück das vorerst letzte Aufeinandertreffen. @barca72: Anders gehts nicht, als gute Talente zu verkaufen, aber so kann man wenigstens die anderen weiter fördern (es würden sonst alle unter einen schlechten Trainer leiden). Die Fitness wird natürlich auch stark beeinträchtigt, allerdings kann man ja recht schnell wieder Jugis ziehen, falls man in die Akademie investiert. Ich werde ab jetzt wieder mehr Taks trainieren, da ich mit den Skills meines Teams fast durchwegs zufrieden bin. So kann ich mich vieleicht auch bald von meinen 2 Taktikpushern trennen. mfg Termi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |