Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48091)

spatzer76 26.11.2010 16:33

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 697635)
jau, GW Spatzer, da haben wir ja unseren ersten Favoriten :yo:

die Reise nach Ahlbeck kann man sich wohl künftig sparen, einfach die Punkte überweisen :banane:

Gruß: Rudolf MSV :prost:

Nein nein, so einfach wirds nicht sein. Sehe da andere Teams viel eher ganz weit vorne.

Gruß
Spatzer

roadrunner373 26.11.2010 16:35

na mal sehen, das werden wir ja übermorgen in der tcwoche lesen wen du für die meisterschaft eingeplant hast... lol

spatzer76 26.11.2010 16:45

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 697658)
na mal sehen, das werden wir ja übermorgen in der tcwoche lesen wen du für die meisterschaft eingeplant hast... lol

Will dem Beitrag in der TC-Woche zwar nicht vorweggreifen, aber ich habe mich, was die Teams, die den Titel holen können, angeht, etwas bedeckt gehalten.

Gruss
Spatzer

roadrunner373 26.11.2010 16:47

und ich hab dich nicht ganz oben mit dabei. mit nem 4er nun sieht es ja aber wieder anders aus... lol

spatzer76 26.11.2010 16:52

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 697685)
und ich hab dich nicht ganz oben mit dabei. mit nem 4er nun sieht es ja aber wieder anders aus... lol

Ohne neuen Trainer hätte ich in der Liga auch nichts reißen können, aber mal schauen was jetzt geht.

iceman2163 26.11.2010 16:55

ja jetzt ändert sich das ganze wieder grundlegend...oh man

rudolf 26.11.2010 17:04

vermute mal, da schaffen noch ein oder zwei Teams diese Saison nen 4er in unserer Liga 8-)

Stiffler 26.11.2010 20:56

Na dann - los gehts :-D

@Gang:
Ja wird noch aktualisiert, gerade nach Rudolfs toller Grafik (die ich ca. so unterschreiben würde aus meiner Sicht) sieht das Ganze noch unbrauchbarer aus ;-)

@Rudolf:
Danke für die Grafik. Irgendwo werde ich uns Erstligisten noch verewigen als die ersten in der BuLi ;-) da kommt dann auch diese Grafik mit ins Spiel sofern du das gestattest?

Nun haben wir also den ersten 4er Trainer in der 1. Liga, da sieht die Welt gleich wieder anders aus. Ja das Manager-und Trainergeschäft ist ein schnelllebiges ;-)

Auf den Teamchefwoche Artikel freue ich mich schon, aber bitte... nicht zu ernst nehmen ja. Nicht umsonst steht da Stiff drauf, ein wenig Stiff gehört auch rein.

Und wehe einer singt: Zieht den Bayern die Lederhosen aus :lol:

JeamBean 27.11.2010 09:35

tolle grafik, aber ich komme nicht aus Niedersachsen, sondern aus flensburg, also dänische Grenze und Horsbeck auch.... etwa.... aber sehr geil gemacht.
da könnte man ja mal ein TC Treffen in angriff nehmen...

rudolf 27.11.2010 09:38

:shock: Stiffler ! das ist etwas unfair, :-D das lenkt Teamchef und Spieler gleichermaßen ab, bei der Aufstellung und im Spiel ! :lol:

aber ansonsten, ' nicht schlecht Herr Specht ' :oops:

hatte ich also Glück mit Deiner Zuordnung nach Bayern :-)
meine Bilder können uneingeschränkt überall verwendet werden ;-)

@ Jimmy, werde das noch ändern !

Gruß: Rudolf MSV :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.