![]() |
Zitat:
der trainer is sicher top! aber selbst, wennst den net kriegen solltest, kommen sicher wieder einige kaliber nach. hab selber auch 2 wochen auf den richtigen gewartet. bin aber schon gespannt, ob wir nächsten montag den ersten 5er trainer in unserer liga begrüßen dürfen. cool wär's 8-) |
Jetzt schwitz ich schon. Meine Auktionen laufen nur noch ein paar Stunden und ich hab erst die Hälfte der Kohle zusammen. Die 10% Abzug nicht mal einberechnet.:-?
|
So der Aufstieg ist perfekt, ich spiele noch gg das PC-Team und bin 9 Punkte vorne, bei nur mehr 3 Spielen.
Auch der LOK gratuliere ich zum Aufstieg, ich hoffe nur der Meister kommt noch zu mir, aber ich denke das wird erst im letzten Spiel entschieden. :-D Ich werd jetzt mal schauen, was ich nächste Saison mache, werde jetzt mal sparen und mir Spieler suchen, ich denke mal das Mittelfeld gehört sicher verbessert, will mich zumindest mal halten in der 2.UL. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich fürchte auch, dass Dir ein Punkt reichen wird, aber ich gebe nicht auf und kämpfe, der Meistertitel ist mir schon was wert :-D |
Also das war ja ein unerwarteter Punkteverlust der LOK ;-)
Aber mit einer roten Karte gleich zu Beginn ist es sehr schwer, gegen jeden Gegner, wobei dieser seine Skills stark nach oben geschraubt hat. Aber ich habe ja noch 2 schwere Spiele, wobei ich jetzt hoffe, dass ein Unentschieden reicht, aber am Montag kann schon wieder alles anders sein. :-D |
Zitat:
trotzdem starke leistung des katscher starensembles - gratulation! hätte doch keine stammspieler schonen sollen. aber egal, noch ist ja nichts entschieden ;-) |
So, das Endspiel ist da und ich hoffe auf das 0:0 vom letzten Spiel!!! ;-)
Ich hab einen neuen Verteidiger, de rmich eine Stange Geld gekostet hat, aber er ist sein Geld wert!!! :-D |
Zitat:
wird hoffentlich ein würdiges "endspiel"! lg p.s.: netter verteidiger, aber 700k sind echt ne menge schotter :shock: |
Zitat:
Und ich werde das Eckige mit 11 Mann zupflastern, damit das Runde nicht reingeht!!! ;-) Ich hab beim Verteidiger auch recht lange überlegt, neuer Trainer oder Spieler, aber in der Verteidigung war ich am schlechtesten besetzt und ich will in der neuen Liga auch git mitspielen können, deshalb war er es mir wert! :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |