![]() |
Zitat:
Werde heute sehr gespannt den 1. Spieltag verfolgen!! Vor allem ist es auch meine erste Saison OHNE PC Team in der Liga!:-(:-( |
PC Team hatte ich letzte Saison nicht mehr, ist ein bisserl zach wegen dem schonen der Spieler :(
Heute mit 3060 Zuseher nicht ausverkauft, da waren letzte Saison mehr Zuseher :( |
@FC Axe: sehr schönes wappen btw.
ja, erste tabellenhälfte wär schon schön .... aber aufgrund meiner rotation laufe ich eben nie in bestbesetzung auf .... die mannschaft, die heute spielt, existiert von der stärke her auch noch 1 1/2 mal in meinem kader. Hab absolut keine "Superstars" aber dafür ca. 21 gute Jugis und ein paar Routiniers für jede Formation ..... edit: 3162 Zuseher, naja ... |
Zitat:
@ herzleid Danke :lol: Ist sogar ein originales Wappen von einem Fußballverein aus Afrika!;-);-) (die heißen auch Alpha United! Edit: Na was soll ich den sagen?? Meine Fanbasis ist noch im Keller und darum sind nur 2899+4 VIP`s ins Stadion gekommen! |
|
Zitat:
@ Philipp Na dein neuer Stürmer schlägt ja schon im 1. Spiel ein wie eine Bombe! :shock: Da sehe ich den Duellen mit dir nicht sooo freudig entgegen :shock::evil: |
Zitat:
Aber da kann was nicht stimmen, tippe mal das der Gegner nicht aufgestellt hat. Wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich den Stürmer geschont ;) |
Sieg zum Auftakt- verdient (5 zu 1 Chancen) aber trotzdem knapp!
Kurzanalyse: 6 ähnlich starke Teams (und ev. Ruffnacks wenns aufstellen) spielen um 3 Plätze! Das wird eine ganz enge Sache! Wenns bei mir scheitern, dann an einem Tormann, der Spiele gewinnen kann und einem Knipser - war letzte Saison, trotz drittem Platz, auch schon so. Und falls ich diese Saison auf dem TM tätig bin wirds auf jeden Fall a Goalie-sparen ist angesagt! ;-) |
Zitat:
Also wenn man nach dem 1. Spieltag geht, werden die 5 Sieger von heute sich auch die ersten 5. Plätze ausspielen!! Da könnte es sehr eng werden, wobei ich dich (Pompi) da sehr weit vorne sehe, weil keiner an deinen 9er Taktikwert rankommt!! |
Zitat:
Im Friendly bringe ich shcon einen 10er Wert zam, 11er ist nach den Transfers das Ziel :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |