![]() |
Zitat:
1. Jugend (-> werd die Spiele der "Flavia U-18" mit mehr Spannung verfolgen als die der "Kampfmannschaft" ;-)) 2. Training 3. Friendly-Cup(s) 3. "normale" Friendlies Meisterschaft? Diese Saison relativ Wurscht! 8-) Ciao, woka |
Hallo an alle Ligakolegen!
Auf eine spannende Saison, 11 Kings und Ich waren ja schon einmal eine Saison in der selben Liga, hoffentlich kann Ich mir bald einen besseren Trainer leisten, Ich erhoffe mir eigentlich den Klassenerhalt, die Luft wird da oben ja immer dünner:-) lg |
Nach einer kleinen Analyse ist m.M. der leichter Favorit FC Biber Alpha, wobei ich es auf einen 4-Kampf rauslaufen sehe.
Mein Ziel ist es natürlich aufzusteigen, was ich mit einem 4er Trainer erreichen werde. (Vorausgesetzt es kommen endlich bald vernünftige auf dem Markt) :twisted::twisted: Skillmäßig sehe ich mich unter den TOP 2, Taktikmäßig sehe ich mich als Abstiegskandidat. Es wird eine harte Nuss! Die erste Partie tippe ich realistisch auf eine 2:1 Niederlage. :oops: Es wird spannend Jungs, ich freu mich schon auf diese Saison!!!!!:lol::lol: |
Zitat:
Dann verrate uns mal deine Analyse! FC Biber Alpha, dein Team, ?????, ?????? Wer sind die beiden ? OMS |
Zitat:
|
Zitat:
Also der PU-King und wem noch! Mein Team nie und nimmer! OMS PS: ich tippe auf meinem Gegner aus der 1. Runde, dem haben in der Vorsaison nur 3 Pkt. gefehlt |
Zitat:
Aber bei ihm schauts auch eher nach einen 2er Trainer aus! Und du hast einen 5er, ich glaub das kann man nicht so unterbewerten! |
Zitat:
|
Zitat:
4er Trainer? Dann wirds eh ganz schön eng in dieser Saison! :-( |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |