![]() |
Zitat:
nix wars. schnubis killerteam hat eiskalt zugeschlagen ;) |
Trainer Matthias Zerr zitier: "Wir haben bis jetzt eine sehr gute Saison und werden sehen, ob die PFERDDis ihr Form auf hohem Niveau komprimieren können8-), die anderen TEAMS schlafen nicht, trainieren konsequent und werden von mal zu mal besser :-(... ein hartes Spiel gegen die Killer wartet noch auf uns :whacky011:.. und das grösste problem für mein Team, ich krieg nicht aus ihren Köpfen, dass sie immer an eine weisse PFERDDiWEIHnacht :angel:denken.
|
heute wieder ein knappes auswärtsspiel für mich entscheiden können, läuft derzeit sehr gut :D
@axe gw zu deinem ersten pünktchen^^ und nächste runde steht ja dann das schlagerspiel gegen die Pferddis an. Werde meine besten mannen aufstellen, würde mich über einen tor oder vl ein pünktchen schon sehr freuen |
Zitat:
|
servus schnubi :-D
das wird ein echtes SPITZENspiel am weihnachtstag:clap2: Meine PFERDDis müssen auswärts ran, das ist immer heiss und es heisst also aufpassen. Reservierst du mir bitte einen VIP platz im PsYchoStadion?:cell:, derzeit ist es ja schon sehr kalt:shock:, wer sich schon jetzt in die weihnachtsfeiertage verabschiedet dem Wünschen das TEAMManagement der FC PFERDDis eine schöne Weihnacht:engel: |
gw silivii
knappes match, wie ich schon öfters gesagt habe fehlen mir leider die stürmer um mehr chancen herauszuspielen und dann auch zu verwerten |
Gratulation zur geglückten Revanche, schnubi. :-)
War ja dann doch etwas knapp, ich hatte schon mit einer "Sensation" spekuliert. Zwar etwas ärgerlich, grad weil das Tor so spät gefallen ist, aber dass dein Sieg mehr als verdient war, steht wohl außer Frage. Aber dass dir ein "richtiger" Stürmer abgeht, fällt wirklich immer mehr auf. Sei bloß froh, dass du nicht gesehen hast, gegen was für eine Truppe du heute so lange zittern musstest. Ich persönlich hab mindestens mit 6:0 gerechnet. :roll: :mrgreen: Aber sobald du zumindest einen halbwegs "treffsicheren" hast, wirst du wohl nur mehr schwer zu biegen sein. ;-) lg, zniachterl |
Zitat:
also meine stürmer sind wirklich "luschen" aus 9 chancen gerade mal eine in letzer minute reinmachen, naja bin dennoch zufrieden sind wieder 3 pkt, die pferddis haben heute auch mal gepatzt und ja mit einem neuen stürmer is da einiges möglich. |
Erster Punkt gegen die Pferddis!
Juhu,
nach einer Saison mit sehr unglücklichen Niederlagen haben wir den Pferddis einen Punkt abgerungen. Bin froh, dass alle meine Spieler, nach einer sehr harten Endphase, das Spiel überlebt haben. Wünsche allen einen guten Rutsch und viel Erfolg (außer gegen mich) im nächsten Jahr! Sandor |
Sodala, den Aufstieg kann ich jetzt entgültig abschreiben ... Jetzt gibts nur mehr einen Weg ... Stars raus - jugis hochzüchten und auf den Klassenerhalt hoffen ;)
Die ersten 3 "Goldesel" sind schon ausgemustert ... hoffe die eine oder andere Million zu verdienen 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |