![]() |
rot = 2. BL 1
grün = 2. BL 2 http://img340.imageshack.us/img340/9...benanntkoq.png Uploaded with ImageShack.us |
Da anscheinend Interesse besteht, hier die Tippspiel-Regeln:
------------------------------------------------------------ Am Spieltag: Richtige Tendenz: 1 Punkt Richtiger Ausgang: 3 Punkte Tippabgabe ist jeweils bis Spielbeginn des Spieltags. ------------------------------------------------------------ Bonuspunkte: 6 für den Meistertipp 6 für den 2. Aufsteiger 6 für jeden Absteiger bei Abgabe vor dem ersten Spieltag. Danach kann bis zu Beginn der Rückrunde beliebig geändert werden. Dann gibts aber "nur noch 4 für den Meistertipp 4 für den 2. Aufsteiger 4 für jeden Absteiger Viel Erfolg allen. Ich hoffe auf rege Teilnahme. Aus Jobgründen kann es allerdings passieren, dass die Auswertung nicht immer super-aktuell 5 Minuten nach Spielende online sein kann. |
hmm auf die 4 absteiger zu tippen is böse und sehr schwer ich glaube das sollten wir lassen.....alles andere ja
|
Hier meine Tipps (samt Bonuspunkte, falls richtig):
Meister: Bayern München (6) 2. Aufsteiger: Löwenpower (6) Absteiger: FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN (6), Wedding (6), Heilbrunn (6), Weesby (6) |
Zitat:
|
Tipps 1. Spieltag:
Löwenpower - Roter Banner Reutershagen 2:0 Blau-Weiß Pi 3,14 - Fortuna Weesby 2:0 Maniacs Mannen - TuS Heilbrunn 1:0 Eintracht Wedding - Schokozombies 1:2 Bayern München - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 3:0 |
Meister: Bayern München (6) 2. Aufsteiger: Maniacs Mannen (6) Absteiger: Rotes Banner Reutershagen (6),Eintracht Wedding (6),Tus Heilbrunn (6), Fortuna Weesby (6 |
Tipps 1. Spieltag:
Löwenpower - Roter Banner Reutershagen 2:0 Blau-Weiß Pi 3,14 - Fortuna Weesby 2:1 Maniacs Mannen - TuS Heilbrunn 3:1 Eintracht Wedding - Schokozombies 1:1 Bayern München - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 2:0 |
Meister: Bayern München (6) 2. Aufsteiger: Schokozombies (6) Absteiger: Rotes Banner Reutershagen (6),Eintracht Wedding (6),Tus Heilbrunn (6), FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN (6) Tipps 1. Spieltag: Löwenpower - Roter Banner Reutershagen 2:0 Blau-Weiß Pi 3,14 - Fortuna Weesby 2:0 Maniacs Mannen - TuS Heilbrunn 1:1 Eintracht Wedding - Schokozombies 1:1 Bayern München - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 2:0 An niemanden böse gemeint oder so :D ihr wisst wie ich dass sehe :D |
Sehr schön, ein Tippspiel, da bin ich sofort dabei!
Meister: Maniacs Mannen (6) 2. Aufsteiger: Bayern München (6) direkt dahinter Schokozombies, Blau-Weiß Pi 3,14, Löwennpower, Eintracht, Wedding, somit Absteiger: Rotes Banner Reutershagen (6), Fortuna Weesby (6),Tus Heilbrunn (6), FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN (6) Tipps 1. Spieltag: Löwenpower - Roter Banner Reutershagen 3:1 Blau-Weiß Pi 3,14 - Fortuna Weesby 3:0 Maniacs Mannen - TuS Heilbrunn 3:0 Eintracht Wedding - Schokozombies 0:1 Bayern München - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 4:1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |