Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48062)

uwe1983 29.11.2010 16:55

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 698723)
:lol: Bin realist 8-)

btw., netten Torwart hast verkauft!

Lg

hatte, denke ich, eine recht gute erfahrung;-)!

mfg

Gallus17 29.11.2010 17:04

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 699508)
so, ein x zum auftakt!
muß ich eh zufrieden sein, nach einer roten schon so früh!

@Gallus17 naja, du bist auch recht hart ran gegangen, drei gelbe ist auch nicht ohne!

mfg

Hehe, hab mitgefiebert wie schon lang nicht mehr bei DBDT - du kriegst ne Rote, und ich verlier meinen besten Spieler...da hat sich dann vom Kräfteverhältnis wscheinlich nicht allzuviel verändert. Ich hab aber den Fokus auf die 2. HZ gelegt, da sollte ein taktischer Schub nach oben kommen und ein frischer Stürmer mit mehr Skills....das ärgert mich, dass das nicht funktioniert hat, denn ich hab 4 Chancen gehabt in Hälfte 2 :evil: Von denen hätte der Huppertz sicher eine versenkt :cry:

Für den Aufstieg wäre ein Sieg im Heimspiel natürlich sehr sehr wichtig gewesen, eine Niederlage gegen Stattersdorf wäre jetzt doch schon sehr verhängnisvoll :-? und viel mehr Potenzial hat mein Team nicht mehr...

Naja, Hauptsache es war spannend - hab seit längerer Zeit wieder mal ein Livespiel mitverfolgt und es war geil :mrgreen:

uwe1983 29.11.2010 17:43

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 699544)
Hehe, hab mitgefiebert wie schon lang nicht mehr bei DBDT - du kriegst ne Rote, und ich verlier meinen besten Spieler...da hat sich dann vom Kräfteverhältnis wscheinlich nicht allzuviel verändert. Ich hab aber den Fokus auf die 2. HZ gelegt, da sollte ein taktischer Schub nach oben kommen und ein frischer Stürmer mit mehr Skills....das ärgert mich, dass das nicht funktioniert hat, denn ich hab 4 Chancen gehabt in Hälfte 2 :evil: Von denen hätte der Huppertz sicher eine versenkt :cry:

Für den Aufstieg wäre ein Sieg im Heimspiel natürlich sehr sehr wichtig gewesen, eine Niederlage gegen Stattersdorf wäre jetzt doch schon sehr verhängnisvoll :-? und viel mehr Potenzial hat mein Team nicht mehr...

Naja, Hauptsache es war spannend - hab seit längerer Zeit wieder mal ein Livespiel mitverfolgt und es war geil :mrgreen:

naja, der der bei mir die rote bekommen hat war auch nicht mein schlechtester!!!
es war spannend, aber ich habe ja auch einen tormann, der mich heute gerettet hat!

mfg

Gallus17 29.11.2010 17:51

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 699646)
naja, der der bei mir die rote bekommen hat war auch nicht mein schlechtester!!!
es war spannend, aber ich habe ja auch einen tormann, der mich heute gerettet hat!

mfg

Ja den hab ich in deinem Archiv eh gesehen ;)
Hoffentlich steigen die Jugis dafür endlich brav :lol: weil meine Trainings sind einfach nimmer zum anschauen :kopfschuetteln: obwohl eig nur 2 Stammspieler ü29 sind und 4 zw. 24-28....der rest sind mehr oder weniger jungspunde...

Skyline 29.11.2010 20:02

Aaaaaaaaalter, 1:5 chance und 1:1 gehts aus :evil: Hab mir extra letzte Saison noch einen neuen Stürmer geholt, nützt nichts :evil:

Lg

Gallus17 29.11.2010 23:29

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 699844)
Aaaaaaaaalter, 1:5 chance und 1:1 gehts aus :evil: Hab mir extra letzte Saison noch einen neuen Stürmer geholt, nützt nichts :evil:

Lg

Bei mir warens 7:1 Chancen :lol:

Skyline 30.11.2010 13:47

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 699985)
Bei mir warens 7:1 Chancen :lol:

noch bitterer.. :lol:

Lg

Dreamgirl 30.11.2010 18:22

Grüsse in die Runde.
Eigentlich wollte ich mit einem Sieg in die neue Saison starten, jetzt ist es halt nur ein Unentschieden geworden.

leokrnjic 30.11.2010 18:54

Zitat:

Zitat von Dreamgirl (Beitrag 700450)
Grüsse in die Runde.
Eigentlich wollte ich mit einem Sieg in die neue Saison starten, jetzt ist es halt nur ein Unentschieden geworden.

Ein bißchen Schadenfroh,oder :-D:-D:-D

Lg

Skyline 30.11.2010 20:03

Zitat:

Zitat von Dreamgirl (Beitrag 700450)
Grüsse in die Runde.

Ob X, Sieg oder Niederlage, alles egal.. Was zählt ist zum Schluss :-P Werd versuchen ein paar Jugis öfter spielen zu lassen, ist in dieser Liga leichter als in der letzte Saison :-)

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.