![]() |
Servas,
passt, hier bleib ich das daugt ma ;) hoff ich gewinn zumindest gegen die pcs |
Zitat:
serwus, jo is ganz nett hier bei uns:-D aber du bist der erste tiefstapler bei uns in der liga ;-) |
hallo
starke liga! ich seh die (aufstiegs)welle schon über mir brechen..:oops: viel glück und eine spannende saison |
ja, mal schauen, was der bookie nach seiner analyse sagt.
hier ist eine aufstellung der trainer: FC rand0m (3) Nudlauflauf (3) Fc Lenzing Wanderers (4) FC 16er Blech (neu 4) AC Milan OÖ (4) Bookie Utd. (3) Tahiti Taifun (5) Olympique de Vienne (3) von daher sind natürlich auch die genannten wanderers, ac milan und tahiti taifun "favoriten", wobei glaube ich die erstgenannten schon ein merkbar stärkeres team haben als meines. der fred hat mit seinem 3er-trainer sogar 2x taktiküberlegenheit gegen mich geschafft, da habe ich aber nicht sehr viel ausprobiert. also, wenn es so bleibt, ist eines sicher: einer wird mit einem 3er-trainer aufsteigen, und der bessere trainer macht spielerisch - nicht mal taktisch - alles aus. aber natürlich, edit, möchte ich hier aufsteigen - notfalls muss ich mir halt was überlegen, mir fällt immer was ein. also: aufstieg soll her. meister ist nicht mein ziel, dann müsste ich die sache anders angehen. |
Ich sage mal das sich eines der 3 genanten Teams den Meistertitel hohlen wird.
Das du aufsteigst sollte mmn bei 99% liegen ;-) |
Zitat:
naja meister werden ist zwar nicht mein ziel...wenns sich ergibt schön...priorität ist in erster linie der aufstieg:-D wg ist wieder am tiefstapeln...nur weils gegen den fredl net so gut verlaufen ist:lol: was soll denn dann ich sagen gegen den csaba:-? |
naja, ich würde mal sagen, dass du - wenn das spiel repräsentativ - möglicherweise schwächer am platz bist als lenzing und tahiti taifun.
aber ich glaube nicht, dass ich tief staple, wenn ich sage, dass ich unbedingt aufsteigen möchte (und wohl auch kann), aber dass der meister - wie auch letzte saison, nur da ging es sich aus - nicht oberste priorität ist. ich könnte auch meister werden in dieser liga (edit: also fix, so, dass keiner was dagegen machen kann) - aber da würde ich meinem team in bezug auf zukunftsträchtigkeit wohl ein schnippchen schlagen. klingt nicht nach tiefstapeln oder? - aber so, das spiel gegen den fred ist fakt, stimmt schon nachdenklich. |
Ja mein Ziel ist natürlich nur der Aufstieg.
Nach ein par Spielen wird man sehen wo die Favoriten wirklich zu Hause sind ;-) |
Zitat:
also i bin in steyr zu hause;-) @wg am felde bin ich sicher sogar schwächer:lol: meine aussage bezieht sich auf : wobei glaube ich die erstgenannten schon ein merkbar stärkeres team haben als meines deswegen das tiefstapeln:lol: aber egal....aufstieg sollte bzw muss drinnen sein...ausser die anderen legen einen besser trainer nach... übrigens ist ein herrlicher tag heute...neuschnee...sonne..einfach perfekt.... enjooooy:-D |
am felde - meinst skillmäßig?
taktisch wohl. das ist schön - bookie kann ich schlagen, die anderen kenne ich nicht so gut, also matti als hauptkonkurrent? oder ist das voreilig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |