![]() |
Zitat:
Das wäre Schade. Da habe ich wohl was falsch verstanden. Weil wenn das irgendwie funktionieren würde, dann hätte man recht schnell eine Vielzahl von zumindest Probespielern.... lg |
Zitat:
versteh ich nicht ganz... |
Zitat:
Zitat:
Aktuelle Teamchefs betrifft dies übrigens überhaupt nicht. Nur neue User können das Facebook-Login verwenden. LG, Thomas |
Zitat:
ist also für leute gedacht, die zu faul sind, sich zu registrieren:lol: |
Zitat:
Natürlich sind wir immer für Vorschläge offen, wie wir mehr User zu dbdt bringen können. Das ist ja in unser aller Interesse. LG, Thomas |
Schade. Ich würde mich auch lieber mit meinen Facebook Account einloggen. Wäre optimalst.
Ausserdem kann man so eventuell ... naja egal. Die Plattform auf Facebook ist aber alles andere als aktuell gehalten. Insofern kann ich mir schwer vorstellen, dass dort jemand aufmerksam gemacht wird. Da müsste man viel mehr offiziell machen. Immer wieder halt "Saisonbeginn" ankündigen. Oder Neuerungen auch dort bekanntgeben. Ala "Awards sind online". ich weiß zusätzliche Arbeit. Vielleicht können euch aber User auch dort helfen. So wie im Forum Moderatoren sind, kann man das vielleicht auf Facebook auch machen (wenn gewünscht) Legt einen "User" als DBDT-Mod an. Und gebt dies einem oder mehreren Usern weiter. Und die sollen das machen. Dann hätte man eher "Werbung". Aktuell ist es wirklich nur ein Einstieg, aber einer den man nicht kennt. du bist dein Sport, kann ja auch mal sowas verlinken (als Beispiel) Um Werbung zu machen. Oder ich laufe.org. Oder was weiß denn ich. |
Zitat:
da klicken sicher viele leute drauf! |
Ich wär dafür mal irgendwo das Spiel in einem Ranking hochzuvoten. Weiß jemand eine gute Seite dafür und trägt vielleicht àuch gleich das Spiel ein? Welche Seite war denn das damals...
|
Zitat:
|
Zitat:
es hat aber noch keiner einen link gepostet oder; ich würd auch brav abstimmen, wenn ich doch nur einen link hätte:-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |