![]() |
:sensationell:Super Idee!! ......kurz, einfach, brilliant!:habenwollen:
|
versteh schon wie du meinst pablo, so ca?
http://666kb.com/i/bofufkfwzbdmr1f35.jpg nicht wegen der anzahl etc schimpfen, es is nur ein beispiel^^ |
absolut dafür!! :up:
vorallem die Grafik die da Schnurli da gmacht hat sieht toll aus :!: bin auch bereit dafür was zu zahlen!! auf der Stelle! hab eine zeit lang mit gezählt via Excel.. aber iwann ist es mir zu viel Arbeit geworden bei 30 Spielern.. btw. in meiner Excel-Tabelle hatte ich die Spieler die "steigen werden" auch extra speziell makiert.. danach hab ich eine zeit lang sehr genau meine Trainings eingestellt.. |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn er es lest, dann sollte er auch gleich die HTML-beschreibungen bei Auktionen freischalten :lol: Ich weiß, offtopic, musste aber sein :-) Lg |
Zitat:
eventuell nummeriert man die kästchen noch durch ;) |
Verwende auch eine Excel-Tabelle !
Der Vorschlag ist auf jeden fall der beste seit langem !!!!8-) |
Zitat:
|
die idee is wirklich gut - ich z.B. zähl die stricherl ned mit, daher wär's schon nicht schlecht!
nur für PA teamchef's erhältlich ist ein bissi schwierig, da ich der meinung bin, dass es schon ein vorteil ist, die genaue anzahl der nötigen stricherl für eine steigerung zu kennen - zwecks trainings-/transferplanung -> ich würd auf jedenfall die credits investiern |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |