![]() |
Zitat:
Nach der Punkteteilung, wenn du weiter hinten bist, lässt auch die Moti nach zu posten. Bei den Tippspielen ist mehr los, weil du auch mehr gewinnen kannst. Einzelwertung, Teamwertung, daher für die User interessanter. Vielleicht könnte man die Bewerbe GS und G7 am Ende zusammenlegen, der was die meisten Punkte (beider Bewerbe) am Ende hat, gewinnt eine Spielerumbenennung. |
Naja wenn man die Bewerbe zusammenlegt, (was eine Idee ist) werden diejenigen die keine Chance haben, dann dennoch wieder abspringen, eben weil sie keine Chance haben.
|
Zitat:
Hab nochmals eine "Idee" in den internen Bereich geschrieben! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin auch der Meinung dass man das Interesse nur mit einer Spielerumbenennung steigern könnte, ich mein wenn man bei den Tippspielen nur so um sich wirft mit Umbennenungen, und das Tippspiel ja eigentlich genau gar nix mit dbdt.at ansich zu tun hat kann man beim G7/GS ja wohl auch welche rausrücken.
Man könnte z.B. die dies beim Features entdecken gibt einsparen, da werns ja auch hergschenkt und das meistens noch zu Zeiten wo meisten arbeiten oder sich Wissen reinziehn müssen/dürfen. Die Wertungen einfach zu Grunde gehen lassen, fände ich schade, haben doch einiges an Tradition. |
Zitat:
|
Ich hab auch 2 Saisonen bei G7 mitgemacht.
Der Grund, warum ich es diese Saison nicht mehr gemacht habe, ist ein einfacher. Es gibt zwei, drei Teamchefs, die die 2.UL so dominieren, dass es man im Vorhinein weiß, dass man alle Spiele gewinnen muss um vielleicht erster zu werden. Ich habs in der 4.UL und in der 3.UL gespielt und da war FC PECH und die PFERDDIS einfach nicht zu knacken. Diese Saison hats FC PECH wieder ohne Punktverlust geschafft. Vor diesen Leistungen kann man nur den Hut ziehen! Ich schaff das nicht und deshalb hab ichs gelassen. Wenn man die Medaillien an die ersten 3 verleihen würde, wäre es wieder interessanter. MfG 11Kings |
Wenn "THE BOSS" fit ist bin ich dabei :!:
Saisonbeginn FI 1 , 10 Spiele , 19 Tore , jetzt FI 7 :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |