![]() |
könnte man die aufstiegsnprämien anpassen, also, dass sie von den sponsoren auch was abbekommen?
oder die sponsorenmeisterprämien generell senken? ich finde den unterschied zwischen meister und den anderen irgendwie zu groß |
Zitat:
wird es so sein. es kann ja wirklich sein, dass das eine verkettung von unglücklichen zuständen war |
Zitat:
|
Ich hoffe dass beim Torwarttrainig das Beschriebene (sinken der Taktik)wirklich nur leicht ist, bisher war alles was ein bisschen oder leicht ist ja nicht geerade wenig.
|
Wieso findet die Ligazuteilung erst so spät statt? Wieso kann das nicht gleich am 22. oder 19. passieren damit man was zum Tüfteln hat?
|
Zitat:
|
da bin ich wohl der einzige,der die anhebung der meisterprämien unnötig findet(wer bezahlt die eigentlich,der verband:crazy:)
die sponsoren drücken eh genug meisterprämie ab,das reicht eigentlich. so,und jetzt bitte keinen:brick: ;-) |
ok heute kommen die saisonprämien...
aber WANN genau!!?!? bitte um antwort :) edith: sind schon da :mrgreen: |
Zitat:
jetzt ist wieder ordentlich kohle aufs konto gekommen, genug da um ordentlich am tm shoppen zu gehen :mrgreen: |
micht würde noch interessieren, ab wann das training "umgestellt" wird. ist das nächste training noch nach altem modus oder schon nach dem neuen!?!
lg, baule1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |