![]() |
Bekomm ich den Credit von gestern noch nachgereicht?
|
gestern nix, heut nix, einer neuer Beitrag und weiter gehts!
Everytime Fairplay!!!!!!!!!!!!! |
@Pickel:
kannst du mir bitte sagen, wann du tagsüber mal online kommst? dann treffen wir uns im Chat und ich versuche rauszufinden, was der Grund ist, dass es bei dir nicht klappt wenn wir uns mit deinem User einloggen klappt es, es ist also völlig unverständlich, warum es nicht klappt, wenn du dich einloggst LG Kamil |
durch einen Hinweis von Jokeraw konnte der Grund für dieses Verhalten gefunden werden! vielen Dank dafür!
der Fehler ist jetzt behoben, ab jetzt sollte das mit dem täglichen Credits auch bei dir klappen! LG Kamil |
Bei mir klappen zwar die Credits, aber bei den empfohlenen Usern aktualisierts nicht. Es steht bei den 4, denen ich empfohlen habe nur bei einem "angenommen", wobei ein anderer seit 02.02. täglich spiel und ich auch die Credits dafür bekomme...
lG Deadman3 |
Ich hab am Samstag zwei mal versucht per Sms Credits zu kaufen. Hab das sms beide male aufs Handy bekommen, mit JA geantwortet, aber bis jetzt nichts bekommen. Anfangs dacht ich vielleicht liegts daran dass Samstag ist und ich bekomms dann am Montag, war aber nicht so.
In meiner Liste mit den Credits stehts auch drin, zuerst dass ichs angefordert hab, dann dass ichs bestätigt hab. Normalerweise kommt ja dann noch ein Eintrag mit Abgeschlossen, der fehlt aber. Was kann ich da tun?? Den täglichen Credit hab ich davor und danach immer erhalten! |
Kann mir wer sagen an wen ich mich da wenden soll?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |