Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Will wieder 20/20er =) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47903)

iceman2163 12.11.2010 12:22

max erreichabare skillstufen

ich wäre dafür das man den spielern maximala erreichbare skillstufen vergibt, so kann dann nicht jder spieler auf 20/20 kommen sonder eben nur auf 15/19 oder so ähnlich. das würde meiner meinung nach zu noch mehr unterschieden im spiel und zu interessanteren aktioen am transfermarkt beitragen. im mom ist es ja schon wieder soweit das die starken teams eben nen 19/19 torwart haben und auf dem bereich eben nichts mehr machen können. ich finde das ganze ging eideutig zu schnell mit dem austrainierten torwärten.

mfg iceman

p.s. das ganze könnte man gut kombinieren mit dem vorschlag der erhöhung der max a-skill, so das alle spieler noch eine gewisse range zwischen 20-30 maximal erreichbaren skills bekommen.

waldgeist 12.11.2010 12:52

sollte man diese grenzen vorher kennen?

Jokeraw 12.11.2010 12:56

Ich finde ein Aufstocken auf 40 sollte entweder baldigst kommen, da es für die Leute die jetzt schon 19/19 haben, ein Nachteil ist, da diese ja aktuell die Spieler nicht trainiern können.
Oder es wird zu keinem Aufstocken kommen. Generell bin ich eher dafür, dass es so bleibt wie es ist.

Die 20/20er will ich aber auch wieder haben. Schaut einfach schöner aus. Wieso ging das bei TC und bei DBDT eben nicht.

AnteS. 12.11.2010 13:21

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 689193)
Von einer schlechteren Steigerungswahrscheinlichkeit bei älteren Spielern merke ich sehr wohl einiges. Da solltest du mal deine Trainings genauer beobachten, wenn du da 'gar nichts bis wenig' erkennst :-?. Ich bin aber definitiv GEGEN die Erschwerung der Erreichung von höheren Skillstufen! Das ist mMn für das Spiel kontraproduktiv, weil es die Entscheidung zur Spielerformung quasi vorgibt.

mfg Spretilof

Besonders dem letzten Satz ist nichts hinzuzufügen!
Gegen Einheitsbrei unter dem Spielermaterial ;-)

Auch die beiden anderen Position vertrete ich im Sinne Spretis :-)

Es sollte alsbald mal nur ein Abstimmung darüber geben,
dass endlich die Skillobergrenze auf 20,4 angehoben wird!

Ich weiß nicht wieso, aber ich finde 19/19 einfach nur hässlich
und nimmt besonders den Traditionalisten hier viel vom Spiel :-(

schwemme 12.11.2010 13:22

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 689286)
Ich finde ein Aufstocken auf 40 sollte entweder baldigst kommen, da es für die Leute die jetzt schon 19/19 haben, ein Nachteil ist, da diese ja aktuell die Spieler nicht trainiern können.
Oder es wird zu keinem Aufstocken kommen. Generell bin ich eher dafür, dass es so bleibt wie es ist.

Die 20/20er will ich aber auch wieder haben. Schaut einfach schöner aus. Wieso ging das bei TC und bei DBDT eben nicht.

ich finde 20/20 ist auch genug. aber man könnte es ja programmieren, dass die werte generell erst bei komm 5 steigen bzw fallen. also zB 17,6 - 18,5 ist 18 und 18,6 - 19,5 ist 19 und ab 19,6 - 20,0 wärs dann 20...

oder ist das ein zu großer aufwand bzw. nicht möglich?

Eminator 12.11.2010 13:56

Zitat:

Zitat von bacardi (Beitrag 689140)
also, hab mich eigentlich darauf gefreut endlich einen austrainierten spieler zu haben, er ist es zwar, hat aber trotzdem nur 19/19 :-?:-?, da die skills wohl immer abgerundet werden, ein 20er skill ist daher wohl unmöglich, da der spieler wenn er jetzt auf 19,9 steht und beim training zb. 0,3 dazubekommen würde, diese 0,3 einfach "verfallen"...
wie wäre es wenn, wenn der spieler einfach nur die noch fehlenden "stricherl" bis 20,0 und somit den skill-up bekommt? weiß nicht ob das machbar ist...
oder die skillgrenze halt auf 20,x angehoben wird?

wenn die skillgrenze 20 ist sollte es auch spieler mit 20er skills geben, einfach der optik zu liebe :lol:

lg

Dafür! Dafür!

M.Sindelar 12.11.2010 13:58

MM nach besteht mittelfristig kein Bedarf an einer Aufstockung der Skillobergrenze, da die in nächster Zeit austrainierten A-Skiller noch genügend Trainingspotential bei den B-Skills haben.

Was ich aber unbedingt möchte, ist das tatsächliche Erreichen der 20er-Marke. 19 sieht einfach ..... bescheiden aus ;-)

Gruß
MS

maki 12.11.2010 17:22

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 689319)
MM nach besteht mittelfristig kein Bedarf an einer Aufstockung der Skillobergrenze, da die in nächster Zeit austrainierten A-Skiller noch genügend Trainingspotential bei den B-Skills haben.

Gruß
MS

ich finde es irgendwie schade dass den taktikwerten so wenig beachtung geschenkt wird. da gibts noch genug raum um zu trainieren. durch die trainer und die sehr unterschiedlichen stärken sind sie irgendwie noch uninteressanter geworden

iceman2163 12.11.2010 23:55

Zitat:

sollte man diese grenzen vorher kennen?
ja das auf jedenfall und dadurch gibt es wieder neue wertigkeiten am transfermarkt, weil man z.b. entscheiden musst...nimmste nen momentan besseren oder einen den du vieleicht weiter trainieren kannst. es würde halt insgesamt mehr unterschiede im spiel geben und die sache so spannender machen.

speedyy 13.11.2010 11:29

eindeutig pro 20/20,
schaut einfach besser aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.