![]() |
max erreichabare skillstufen
ich wäre dafür das man den spielern maximala erreichbare skillstufen vergibt, so kann dann nicht jder spieler auf 20/20 kommen sonder eben nur auf 15/19 oder so ähnlich. das würde meiner meinung nach zu noch mehr unterschieden im spiel und zu interessanteren aktioen am transfermarkt beitragen. im mom ist es ja schon wieder soweit das die starken teams eben nen 19/19 torwart haben und auf dem bereich eben nichts mehr machen können. ich finde das ganze ging eideutig zu schnell mit dem austrainierten torwärten.
mfg iceman p.s. das ganze könnte man gut kombinieren mit dem vorschlag der erhöhung der max a-skill, so das alle spieler noch eine gewisse range zwischen 20-30 maximal erreichbaren skills bekommen. |
sollte man diese grenzen vorher kennen?
|
Ich finde ein Aufstocken auf 40 sollte entweder baldigst kommen, da es für die Leute die jetzt schon 19/19 haben, ein Nachteil ist, da diese ja aktuell die Spieler nicht trainiern können.
Oder es wird zu keinem Aufstocken kommen. Generell bin ich eher dafür, dass es so bleibt wie es ist. Die 20/20er will ich aber auch wieder haben. Schaut einfach schöner aus. Wieso ging das bei TC und bei DBDT eben nicht. |
Zitat:
Gegen Einheitsbrei unter dem Spielermaterial ;-) Auch die beiden anderen Position vertrete ich im Sinne Spretis :-) Es sollte alsbald mal nur ein Abstimmung darüber geben, dass endlich die Skillobergrenze auf 20,4 angehoben wird! Ich weiß nicht wieso, aber ich finde 19/19 einfach nur hässlich und nimmt besonders den Traditionalisten hier viel vom Spiel :-( |
Zitat:
ich finde 20/20 ist auch genug. aber man könnte es ja programmieren, dass die werte generell erst bei komm 5 steigen bzw fallen. also zB 17,6 - 18,5 ist 18 und 18,6 - 19,5 ist 19 und ab 19,6 - 20,0 wärs dann 20... oder ist das ein zu großer aufwand bzw. nicht möglich? |
Zitat:
|
MM nach besteht mittelfristig kein Bedarf an einer Aufstockung der Skillobergrenze, da die in nächster Zeit austrainierten A-Skiller noch genügend Trainingspotential bei den B-Skills haben.
Was ich aber unbedingt möchte, ist das tatsächliche Erreichen der 20er-Marke. 19 sieht einfach ..... bescheiden aus ;-) Gruß MS |
Zitat:
|
Zitat:
|
eindeutig pro 20/20,
schaut einfach besser aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |