![]() |
Zitat:
also die vorschläge für den TM... wären realitätsnah ja. aber ich war eigentlich bis jetzt immer recht dankbar dass dbdt nicht so extrem kompliziert war. und wirklich leichter zu durchschauen wird das ganze ja dadurch nicht wirklich. |
Zitat:
|
Die Frage die sich da bei mir aufdrängt ist wo bekommt man das viele Geld den in der 2 bzw 1 Klasse her??
Denn da würde sich das Sparbuch wirklich auszahlen..... Meines Erachtens würde es das sciher wieder einige Cheatversuche geben.... Zur Kluft die gibt es nicht nur im SPiel die gibt es auch im wahren Leben und jeder der den Sprung nach oben machen will der wird es auch füher oder später einmal schaffenm ist halt einmal mit Arbeit bzw Zeit verbunden... lg Gerald |
Zitat:
Ich bin kein großer Trader, aber mit etwas Feingefühl kann man die 100k wirklich so investieren, dass man mehr herausbekommt, als mit dem Sparbuch (ok, in der zweiten Variante mit einer Verzinsung von 180% über eine Saison wäre es etwas anderes, aber auch nicht sinnvoll). Auch wenn das Spiel zu Transfermarktlastig ist im Moment, dieser Vorschlag scheint mir nicht geeignet das Spiel wirklich besser zu machen. Und nochmal zur Kluft: kamil hat hier einige sehr interessante Mechanismen eingebaut. Im Moment scheint es noch, wie wenn diese nicht so stark anschlagen, aber ich würde dem System hier doch etwas mehr Zeit geben. Ich denke, dass sich hier deutlich mehr durchmischen wird, wie bei TCneualt. Und da hat es Teams gegeben, die sich von den Klassen in die BuLi gespielt haben! mfg Spretilof |
hab jetzt nur die 1. Seite gelesen und muss mal etwas erwähnen:
Letztendlich profitieren wieder die ganz oben, denn das ganze Geld muss ja wohin und fließt am Schluss wieder zu den Großkader-, Akadmie-,TopTrainerBesitzer. ... Mir solls recht sein. |
MMn ist das sinnlos mehr Geld ins Spiel bringen.
|
ich wäre für den vorschlag, da es wirklich nicht die welt ausmacht...aber NICHT mehr!
und das ist jetzt zwar ein wenig off-topic, aber ich nerve schon wieder damit... es wurde jetzt schon so oft das liebe geld angesprochen...bla bla bla...in dieser und jener form. wie kann man mehr aus dem spiel nehmen und wie kann man neue quellen einführen. aber seltsamerweise haben sich nicht wirklich viel zum thema gehaltsangleichung geäußert... wenn man von real redet, dann hier. es sollten nicht spieler mit über 15 skills am ende der saison nur 5000 oder 10000 euro mehr kosten als ein spieler mit eben 15 skills weniger. warum findet das so wenig anklang, das verstehe ich echt nicht...so hätten auch die oberen nicht dermaßen viel geld, es würde wieder ein wenig mehr geld rausfließen. es sagen sicher immer welche nein, aber gerade an die topklubs...findet ihr das nicht fair? ich habe nie von sprüngen gesprochen, sondern nur angleichungen, sei es die schlechteren spieler haben dann weniger gehalt oder die besseren eben etwas mehr oder beides...schließlich muss ein topklub auch für seine superstars bezahlen... was meint ihr und was meint kamil? lg |
für eine Gehaltsanpassung ist eh jeder. Nur der Kamil geht dem aus dem Weg. :lol:
|
Zitat:
|
Also ich bin schwer gegen eine sparform mit Zinsen
Mir persönlich würde gefallen wenn die Gehälter der Spieler stark angehoben würden (vor allem bei Spielern mit hohen skills 20+) dafür aber die Jugendabteilung für Klubs in niedrigen Ligen billiger machen. Die Taktiken sollten nicht ins Gehalt mit eingebunden werden, da dadurch das taktiktraining auch interesant wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |