|  | 
| 
 Halli Hallo! Bin auch wieder dabei und gemeinsam mit FC Hundehaufen auch auf Teamsuche!!! Jemand noch Teamlos? Was ist mit dir Josef? machen wir wieder ein Team!? lg, Klabia | 
| 
 Bin auch wieder dabei - und wie Klabia schon gesagt hat sind wir auf der Suche nach 2 Spielern die unser Team verstärken wollen/können! lg, FCH | 
| 
 naja es ist so, dass von euch Hundehaufen manchmal nicht getippt hat. und mit gehts der Name auf den Sack8-) | 
| 
 also ich meld wieder Die Oberdoofen Tipper an, vielleicht wirds wieder mal so gut wie in der 9ten sasison... dabei: Sami_al_Jabber Zurndorfer Lukas91 Michi 1410 | 
| 
 ja hoffentlich, bin gespannt ob und wann die Auswertung kommt, so eine Umbenennung wär scho was feines ^^ | 
| 
 Zitat: 
 sry dass ich einmal vergessen habe zu tippen, aber egal! | 
| 
 war ja 2mal ^^ | 
| 
 oitallef bigbob csabalino michael76 diz83 lg didi | 
| 
 Melde mich auch an. @pauleta: Vielleicht können wir 2 ein Team aufstellen? Wenn du dabei wärst, bräuchten wir dann noch 2 User. Lg | 
| 
 Zitat: 
 mit lukideluxe, gallus17 und fischi12 unter dem namen "zufallstipper" unterwegs, und werde deren antwort noch abwarten. wenn ich was neues weiß, sag ich dir bescheid;-) lg | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |