![]() |
Ich möchte beim 15. Bewerb auch wieder mitmachen, ... und hab´ für den bisherigen Modus gevotet ... ;-)
LG - Aschyl |
Bin selbstverständlich auch wieder dabei :-D
Kann den Bookie ja nicht einfach so gewinnen lassen :twisted::lol: Ganz klar für den alten Modus!! Btw: es besteht die Möglichkeit, dass ich wieder mal Werbung mache mittels TCW :) sollte das gewünscht sein...vl gelingt es dann, wieder an die alte ursprüngliche Teilnehmerzahl heranzukommen (48 wenn ich mich nicht irre, weiß aber auch nicht, ob euch das recht wäre :oops: :lol: ) :up: Bzw. falls wir bei 32 Teams bleiben: was haltet ihr von dem Vorschlag, in der KO-Phase (außer in der letzten Runde) Hin- und Rückspiele zu veranstalten? Gibt ja doch viele Spiele, die sehr knapp ausgehen - ich finde, das würde die Spannung noch erhöhen :-D freu mich schon!! lg niko |
würd auch gerne wieder mitspielen, zwergencup spricht für Tradition deswegen bin ich für den alten modus;-)
|
Bin dabei und hab auch für den alten Modus gestimmt!!
LG an alle!!!!!!!!!!!!!!!;-) |
Achtung: Die alten Teams haben ein Vorzugsrecht bis zum 17.11. danach rutschen die Neuanmeldungen in die Liste!!
Anmeldeliste: Fixstarter 1. SteetS 2. textiltiger 3. OMS1968 4. Digagopf 5. MisterBongo 6. Frediador 7. McPrinzessin 8. Pedlovski 9. Bookie 10. Tasha 11. hihat1978 12. Mola70 13. lenerl 14. jedi68 15. TommyG. 16. Aschyl 17. Gallus17 18. ROST 19. stockowski Warteliste (die ersten 2 haben schon einen Fixplatz): 1. FCAxe 2. Schnurspringer 3. #17 4. M.Sindelar Noch keine Meldung: 4. Schweng 6. RoMiBaBy 11. LuckyNumber 13. Hubi1969 18. fabman88 19. Dalou 22. Michael76 24. cgoerg 26. Cerbi1982 28. Wudolf 30. gasser67 |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also, bei uns kann jeder mitmachen, aber wir setzen auf Tradition. Deshalb haben die alten Teams ein Vorzugsrecht und werden vorrangig angenommen. Aber ab 17.11. ist das dann vorbei, dann rutscht ihr in die Liste. Fuer euch sollte es sicher passen, weil es normal nicht alle schaffen. |
falls noch plätze frei werden, wär ich auch mal gern dabei!
|
Hurra Hurra freu mich das ich im Zwergencup mitmachen kann! :-) Jetzt heißt es für meine Jungs fleissig trainieren, damit es nicht nur Niederlagen hagelt! :-D
Die Idee, in der KO Phase mit Hin und Rückspiel zu spielen gefällt mir! :mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |