![]() |
@Gallus17:
die Ranglisten-Platzierungen findest du im Teamvergleich! damit kannst du genau auf dieselben Daten zugreifen wie bei den normalen Ranglisten - nur nicht so bequem! LG Kamil |
Zitat:
nur über mein firmenhandy kann ich das nicht - vielleicht kommt ja auch mal eine andere möglichkeit sich credits zu kaufen.... lg jörg |
ich werd ihn mir nur weiterhin kaufen wenn noch ein paar extras kommen...
wie schon erwähnt ein vorberichtserstattung zum live spiel... |
Zitat:
"nur nicht so bequem" ist die untertreibung des jahres oder die unphrase des jahres :lol::lol::lol: stimme mit gallus voll überein und punkt bevor ich mir über den premium account noch den mund verbrenne :evil: |
Zitat:
wo siehst du das problem?? ich kann einen gegner im teamvergleich ausgezeichnet analysieren und nicht nur vom letzten spieltag. dadurch kann ich das gleiche erreichen wie ein PA-user. und das ohne großem aufwand!! verstehe es nicht dass man sich hier aufregt. |
Zitat:
|
Der Thread ist ein Witz ! :evil:
Besser gehts gar nicht - der PA ist super augeklügelt und bei den Features wie zB Klubhaus kommen ja noch ein paar Dinge dazu (Awards,...) 300 Credits um 3 Euro erlauben den Zugang zu 3 (!) Monate Klubhaus, das sind 3 Cents pro Tag (da holt mir mehr der Wind) - also wo habts ihr alle bitte ein Problem ? :der: |
sehe ich auch so. manche leute müssen sich ihre probleme wohl selber machen - vielleicht, weil sie keine haben oder weil sie sich so von ihren wirklichen problemen ablenken.
für mich völlig unvorstellbar, wie man seine zeit damit vergeuden kann, sich hinzusetzen, so etwas zu schreiben und sich offensichtlich wirklich über etwas zu ärgern, was maximal rein imaginär und allerhöchstens ein deteilnichtproblem in der weiten online- und noch weiteren gesamten welt ist. tz tz tz. wer hat die courage, diesen thread zu schließen? |
Zitat:
|
hm.. auch wennst schon ewig mit dabei bist.. würd mir gedanken machen das internet komplett abzudrehn, wennst ned amoi de 3 euro für einen pa hast..
bzw. 36euro im JAHR sry.. :spy: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |