Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Jugispieler nicht im Kader auffindbar....?? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47736)

ChiefFred 29.10.2010 11:32

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 682882)
Naja, wenn man auf den Melden-Button klickt hat das keine tragischen Auswirkungen. Die Auktion wird ja erst gemeldet wenn man auf Speichern klickt. Vielleicht machen wir in Zukunft mehrere "gefährliche" Buttons rot, mal schauen ;).

LG,
Thomas

wenn ich auf den spieler bieten will, um ihn mal in meiner liste zu haben, dann bestätigt man halt schnell mal die warnmeldung, weil man ja beim gebot auch eine warnmeldung bekommt, und mal ehrlich - wer liest sich diese meldungen wirklich durch, wenn man eh mit einer warnung rechnet? :mrgreen:

es wäre definitiv benutzerfreundlicher, die buttons verschiedenfarbig zu machen.

dbdtDev 29.10.2010 11:51

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 682885)
wenn ich auf den spieler bieten will, um ihn mal in meiner liste zu haben, dann bestätigt man halt schnell mal die warnmeldung, weil man ja beim gebot auch eine warnmeldung bekommt, und mal ehrlich - wer liest sich diese meldungen wirklich durch, wenn man eh mit einer warnung rechnet? :mrgreen:

es wäre definitiv benutzerfreundlicher, die buttons verschiedenfarbig zu machen.

Beim Melden kommt ja nicht nur ein Alert, sondern es öffnet sich das Fenster wo man den Meldetext eingibt und der Speichern-Button erscheint ganz unten. Ich glaub nicht dass man da versehentlich draufdrückt ;). Und selbst wenn man eine Auktion versehentlich meldet ists ja auch egal, da bekommt die Jury was zu tun :).

LG,
Thomas

pauleta 29.10.2010 11:52

den "kündigen" button im spielerkader könnte man auch noch rot machen bzw. könnte man über dem spielerkader eine zeile einfügen, in der man sieht wann der letzte spieler gekündigt wurde

General_H 29.10.2010 12:25

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 682892)
Beim Melden kommt ja nicht nur ein Alert, sondern es öffnet sich das Fenster wo man den Meldetext eingibt und der Speichern-Button erscheint ganz unten. Ich glaub nicht dass man da versehentlich draufdrückt ;). Und selbst wenn man eine Auktion versehentlich meldet ists ja auch egal, da bekommt die Jury was zu tun :).

LG,
Thomas

Frechdachs!!! ;-)

Aber im Ernst, also auf den Button klicke ich fast jedes Mal drauf, weil man ja wieder hochscrollt.

Ein User hatte letztens schon geschrieben, das Spiel sei grünlastig. Stimmt irgendwie. ;)

ChiefFred 29.10.2010 18:27

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 682892)

LG,
Thomas

na gut, vielleicht bestätigt man die meldung nicht versehentlich, weil sie sich von der warnung unterscheidet. aber es nervt einfach, dass man die buttons so leicht verwechselt!

r_fux 29.10.2010 19:26

Zitat:

Zitat von Kitana (Beitrag 682824)
??? WAS???? Nein, das kann nicht sein oder? Das gibts ja nicht? Ich kann ja wohl nicht sooo "blöd" gewesen sein :-?
Lg

i sag jetzt nix :mrgreen:

Mor_Lock 29.10.2010 21:53

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 683066)
i sag jetzt nix :mrgreen:

jo die chefin...do wors amoi übereifrig und hätt sich gfreit und daun des:-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.