Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   Spezi:Trainingsweltmeister (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47677)

Commander 25.10.2010 09:04

Mein spieler mit pferdelunge ist auch für a und f. Der sinkt in der fitness gleich wie alle anderen!

General_H 25.10.2010 11:15

Macht es denn Sinn, ZWEI oder mehr Leader im Team zu haben, das sollte doch eher kontraproduktiv sein.

Von TWM kann man mMn nicht genug Spieler haben.

Wieviele Taktiker sind noch gut für ein Team?

Bestehen Abhängigkeiten zu Spielpositionen?

Vielleicht macht es Sinn, in VT, MF und Sturm jeweils einen zu haben, aber beispielsweise 3 im MF, wirkt das nur positiv im Spiel?

Greenbay 25.10.2010 13:03

Ich hab auch einen TWM aber so richtig Gas geben tut der nicht.

MartinXP 25.10.2010 23:13

Ich habe 2 Spieler die mental stark sind, haben auch gute Motivation.

Ich habe noch keinen Einfluss von einer Spezi im Spiel entdeckt, ich glaube die sind nur Dekoration.

Abramowitsch 25.10.2010 23:31

also meineTWM steigen gaaar nicht!!!
irgendwie ist da was faul kann ja nicht sei das die schlechter trainieren

Spretilof 26.10.2010 18:28

Zitat:

Zitat von FC. Liverpool (Beitrag 680259)
Mein spieler mit pferdelunge ist auch für a und f. Der sinkt in der fitness gleich wie alle anderen!

Eine Pferdelunge wird ja auch mehr Einfluss auf die Kondi haben und nicht auf die Fitness...

Leader sollen sich, zumindest war es bei TCneualt so, anscheinender eher 'abstoßen' und damit keinen zusätzlichen Wert generieren. Weiß es aber natürlich nicht genau...

MKnelangen 27.10.2010 16:04

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 681185)
Eine Pferdelunge wird ja auch mehr Einfluss auf die Kondi haben und nicht auf die Fitness...

Leader sollen sich, zumindest war es bei TCneualt so, anscheinender eher 'abstoßen' und damit keinen zusätzlichen Wert generieren. Weiß es aber natürlich nicht genau...

Damit liegst du völlig richtig. Habe derzeit 2 Leader im Team und sobald beide spielen hebt nur einer davon bei einem Nebenmann den Index.;-)

pauleta 28.10.2010 08:24

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 681682)
Damit liegst du völlig richtig. Habe derzeit 2 Leader im Team und sobald beide spielen hebt nur einer davon bei einem Nebenmann den Index.;-)

einer davon ist wohl der claussen;-)

hat sogar schon ein tor geschossen, in seinem ersten spiel, hab ich gesehen:-D

milchreis 04.12.2010 10:39

altes thema aber:

hat schon jemand seitdem es die "stricherl" zählen ab dem letzten skill-up gibt, erfahrungen gemacht wie stark sich TWM auszahlt?
anhand der stricherlzahl und vergleich zu anderen im gleichen alter?
da es dieses feature noch nicht lange gibt, müsste man eh das ganze noch beobachten...

xDemon 11.12.2010 21:27

seit eben im Besitz eines 16j TWM-Goalies
mal schauen was des so bringt :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.