![]() |
Zitat:
|
kann jemand mir erklären wie ein spiel im cup gespielt wird (selbe Frage wie vorher), oder bekommt man nur ein vermerk dass man in einem Cup gespielt hat, ohne spiele zu bestreiten. Wie soll man denn danach wissen wer den Cup gewonnen hat.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe für den "1.Währinger Beislcup" nun 8 Leute eingeladen. Und mehr als die hälfte der Leute werden immer wieder durch andere gekickt. Allein "Jointernational" hat meine Einladung schon 3 mal angenommen und ist nun wieder nicht in der Teilnehmerliste geführt. Ich denke, daran sollte man noch ein wenig arbeiten. Ich hoffe, dass wir es bis zum anmeldeschluss schaffen, dass die 8 geladenen Teams dann letztendlich auch gegeneinander antreten können. Bitte um aufklärung lg, grisu0815 |
Zitat:
Zitat:
Du hast die beiden TC auf der selben Position eingeladen, das heisst, der eine Teamchef ersetzt den anderen, weil sie im Raster immer auf die selbe Position gesetzt werden (weil dort eingeladen). Ich habs selbst noch nicht ausprobiert, aber aus der Formulierung schliesse ich, das dem so sein muss. mfg |
So, das Problem mit den Einladungs-Cups bei denen Teams durch andere ersetzt werden sollte jetzt nicht mehr auftreten.
Wenn der Platz, für den das Team eingeladen wurde, schon besetzt ist, kann sich das Team jetzt nicht mehr anmelden (bisher wurde das bereits angemeldete Team ersetzt). Ist das anmeldende Team für mehrere Positionen eingeladen wird die erste freie Position verwendet. LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |