Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Friendly Cups für alle online! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47645)

chris1976 24.10.2010 18:23

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 680124)
ich hätte auch eine frage!

kann der cupveranstalter auch aussuchen wer mitspielen darf und wer nicht, wenn er einen cup erstellt?

Glaube schon das er sich als Veranstalter aussuchen kann wer mitspielt.

plinfa 24.10.2010 18:40

kann jemand mir erklären wie ein spiel im cup gespielt wird (selbe Frage wie vorher), oder bekommt man nur ein vermerk dass man in einem Cup gespielt hat, ohne spiele zu bestreiten. Wie soll man denn danach wissen wer den Cup gewonnen hat.

Commander 24.10.2010 19:11

Zitat:

kann der cupveranstalter auch aussuchen wer mitspielen darf und wer nicht, wenn er einen cup erstellt?

Auf jeden fall kann er es sich aussuchen wenn er nur anmeldungen im forum entgegen nimmt. Aber ich glaube wenn man einen cup erstellt und dann wartet bis sich der rest anmeldet kann er glaub ich nicht mitentscheiden außer halt wenn er beschränkungen macht

dbdtDev 25.10.2010 08:32

Zitat:

Man kann entweder einen offenen Cup veranstalten, bei dem alle Teams die die Bedingungen erfüllen, mitspielen können, oder man veranstaltet einen Cup nur für eingeladene Teams, wobei man dabei für jede Position im Cup einen (oder mehrere) Teamchef einladen kann.

Zitat:

Zitat von plinfa (Beitrag 680145)
kann jemand mir erklären wie ein spiel im cup gespielt wird (selbe Frage wie vorher), oder bekommt man nur ein vermerk dass man in einem Cup gespielt hat, ohne spiele zu bestreiten. Wie soll man denn danach wissen wer den Cup gewonnen hat.

Wie bereits oben beantwortet wurden am Ende der Betatest-Phase Cups erstellt deren Anmeldeschluss in der Vergangenheit lagen, was dazu führte dass die Spiele nicht korrekt eingetragen werden konnten. Diese Cups sind nun gelöscht.

LG,
Thomas

deluXe_far 25.10.2010 10:32

Zitat:

Zitat von riccir (Beitrag 679698)
Jedesmal, wenn ich die Einladung bestätige, kick ich einen anderen raus. Wenn er sich beim Cup wieder anmeldet kickt er mich raus und ich bekomm eine Einladung. Bestätige ich diese, flieg der andere wieder raus etc.
Ob sich das wer anschauen kann, ob das ein Bug ist?

Das Problem besteht immer noch. Hab mit meiner Anmeldung beim 1. Währinger Beislcup gerade wieder riccir aus der Liste der Teilnehmer rausgeworfen, obwohl noch 4 Slots offen waeren.

Grisu0815 25.10.2010 11:15

Zitat:

Zitat von deluXe_far (Beitrag 680296)
Das Problem besteht immer noch. Hab mit meiner Anmeldung beim 1. Währinger Beislcup gerade wieder riccir aus der Liste der Teilnehmer rausgeworfen, obwohl noch 4 Slots offen waeren.

Tja ich werd aus diesem Cup "Veranstaltungstool" nicht ganz schlau!
Ich habe für den "1.Währinger Beislcup" nun 8 Leute eingeladen. Und mehr als die hälfte der Leute werden immer wieder durch andere gekickt.
Allein "Jointernational" hat meine Einladung schon 3 mal angenommen und ist nun wieder nicht in der Teilnehmerliste geführt.
Ich denke, daran sollte man noch ein wenig arbeiten. Ich hoffe, dass wir es bis zum anmeldeschluss schaffen, dass die 8 geladenen Teams dann letztendlich auch gegeneinander antreten können.

Bitte um aufklärung
lg, grisu0815

SteetS 25.10.2010 11:32

Zitat:

Zitat von Grisu0815 (Beitrag 680310)
Tja ich werd aus diesem Cup "Veranstaltungstool" nicht ganz schlau!
Ich habe für den "1.Währinger Beislcup" nun 8 Leute eingeladen. Und mehr als die hälfte der Leute werden immer wieder durch andere gekickt.
Allein "Jointernational" hat meine Einladung schon 3 mal angenommen und ist nun wieder nicht in der Teilnehmerliste geführt.
Ich denke, daran sollte man noch ein wenig arbeiten. Ich hoffe, dass wir es bis zum anmeldeschluss schaffen, dass die 8 geladenen Teams dann letztendlich auch gegeneinander antreten können.

Bitte um aufklärung
lg, grisu0815

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 680238)
oder man veranstaltet einen Cup nur für eingeladene Teams, wobei man dabei für jede Position im Cup einen (oder mehrere) Teamchef einladen kann.

Vielleicht ist das die Antwort auf deine Frage:
Du hast die beiden TC auf der selben Position eingeladen, das heisst, der eine Teamchef ersetzt den anderen, weil sie im Raster immer auf die selbe Position gesetzt werden (weil dort eingeladen).

Ich habs selbst noch nicht ausprobiert, aber aus der Formulierung schliesse ich, das dem so sein muss.

mfg

dbdtDev 25.10.2010 11:34

So, das Problem mit den Einladungs-Cups bei denen Teams durch andere ersetzt werden sollte jetzt nicht mehr auftreten.

Wenn der Platz, für den das Team eingeladen wurde, schon besetzt ist, kann sich das Team jetzt nicht mehr anmelden (bisher wurde das bereits angemeldete Team ersetzt). Ist das anmeldende Team für mehrere Positionen eingeladen wird die erste freie Position verwendet.

LG,
Thomas

deluXe_far 25.10.2010 11:46

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 680327)
So, das Problem mit den Einladungs-Cups bei denen Teams durch andere ersetzt werden sollte jetzt nicht mehr auftreten.

Wenn der Platz, für den das Team eingeladen wurde, schon besetzt ist, kann sich das Team jetzt nicht mehr anmelden (bisher wurde das bereits angemeldete Team ersetzt). Ist das anmeldende Team für mehrere Positionen eingeladen wird die erste freie Position verwendet.

Danke, scheint jetzt zu funktionieren. Wir sind schon zu 5.

Grisu0815 25.10.2010 15:54

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 680327)

LG,
Thomas

Danke für die sehr schnelle Behebung des Problems! :respect:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.