Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Premium Account verfügbar (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47564)

FCAxe 14.10.2010 10:17

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 674850)
mal anders ausgedrückt: D&CH werden wohl nun etwas mehr schlummernde Accounts bekommen :lol::lol:

die Werbefreiheit im Internet ist eine andere Geschichte...

Naja aber früher oder später wird das bei denen auch eingeführt und ich weiß eigentlich garnicht warum so viele soooo scharf auf die Ranglisten sind!! :-D

bmwf1 14.10.2010 10:17

Und wie bestelle ich jetzt fürn Mor_Lock einen PA :?: Der hat ein Firmenhandy, da gehts net ;-)

Und die Handynummern meiner Vorbesteller gehen mich nix an, oder was ist das für eine Nummer die da Vorgeschlagen wird:?:

gerwin 14.10.2010 10:17

wie genau lauft so ein bestellter monat? geht das auf den tag genau oder einfach 4 wochen (8 spieltage)? würds sowieso besser finden wenn man die features zB auch für eine komplette saison bestellen könnt. oder machts einfach mehr unterteilungen für die anzahl der monate die man bestellen kann.
lg

r_fux 14.10.2010 10:19

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 674852)
So eine Handynummer kann gar nicht gültig sein 69987654321 ;).

Die Nummer steht in dem Feld um dem Benutzer zu zeigen wie er sie eingeben muss. Sowas wie "Max Mustermann" ;).

LG,
Thomas

ok.... naja solange nix passiert wenn jenand draufdrückt... :lol:

Frediador 14.10.2010 10:19

So hab 6.- € gespendet und mir jeweils 3 Mon. die Statistiken und das Klubhaus genommen! ;-)

Bin aber überrascht, das es mit meinem Wertkartenhandy überhaupt funktioniert hat!? :shock:

Aber einwandfrei! Sehr einfach und Sehr schnell!!! :thumb:

Lg.

dbdtDev 14.10.2010 10:20

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 674855)
Und wie bestelle ich jetzt fürn Mor_Luock einen PA :?: Der hat ein Firmenhandy, da gehts net ;-)

Und die Handynummern meiner Vorbesteller gehen mich nix an, oder :?:

Dan da schlägts immer eine andere vor :!:

Wenn du für jemand anderen bezahlen willst muss der andere deine Handynummer eingeben und bestellen. Du antwortest dann auf die SMS und der andere bekommt die Credits. Wir wissen ja nicht wem welches Handy gehört ;).

Die Handynummer ist sicher immer die gleiche. Nämlich die ungültige die mit 6998 beginnt.

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 674856)
wie genau lauft so ein bestellter monat? geht das auf den tag genau oder einfach 4 wochen (8 spieltage)? würds sowieso besser finden wenn man die features zB auch für eine komplette saison bestellen könnt. oder machts einfach mehr unterteilungen für die anzahl der monate die man bestellen kann.
lg

Auf den Tag genau.

LG,
Thomas

Schnurspringer 14.10.2010 10:22

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 674861)
Wenn du für jemand anderen bezahlen willst muss der andere deine Handynummer eingeben und bestellen. Du antwortest dann auf die SMS und der andere bekommt die Credits. Wir wissen ja nicht wem welches Handy gehört ;).

Die Handynummer ist sicher immer die gleiche. Nämlich die ungültige die mit 6998 beginnt.

Auf den Tag genau.

LG,
Thomas

auch auf die minute genau?

dbdtDev 14.10.2010 10:22

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 674865)

Sogar auf die Sekunde ;).

LG,
Thomas

Digagopf 14.10.2010 10:23

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 674865)

i-tüpferl reiter;-)

r_fux 14.10.2010 10:25

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 674867)
Sogar auf die Sekunde ;).

LG,
Thomas

ok das hätten wir geklärt :mrgeen:

wann kommen die awards? -ne angabe auf die woche genau genügt auch ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.