![]() |
Was denn das hier? :lol:
Nur kurz dazu: Es versteht sich doch wohl von selbst, dass ein von einem User ausgeführtes Amt eben auch nur von diesem einen User bzw. dem Menschen, der dem User entspricht, ausgeführt werden darf. Ganz abgesehen davon, dass ein User eben nicht von mehreren Menschen "betreut" werden sollte. Mir ist gänzlich unklar, YvNe, was du eigentlich "im" User Schnurspringer zu suchen hast?? :lol: Und damit hätte sich das Problem dann wohl von selbst gelöst, wenn halt jeder auch den einzigen User verkörpert, den er angemeldet hat. ;-) |
Zitat:
2. wiso versucht alkis ne halbe stunde ob sein mikro geht, ich hab nichts von ihm gehört, warum sollen wir dann 30 Miuten nichts sagen, bzw. nichts schreiben:-? |
kinder kinder...alles wird wieder gut..trinkts an kakao und gebts ruhe;-):becky:
ps: @lask ich mach keine werbung für meine spieler denn die kauft eh keiner:biggrin1: |
... alle zusammen seid ihr ein wehleidiger Haufen.
PS: Bitte Signatur beachten! :-D |
schnurspringer (gerald - mein freund) hat im chat gesperrt und ich im teamspeak.. TEAMSPEAK HAT NICHTS MIT DBDT UND DEM CHAT ZU TUN! wers nicht akzeptiert is selbst schuld..
und wenns es im kindergarten sein wollts... seits as mi interessiert des ned i hab mei meinung und mei version vo der geschichte erzählt und fertig ;) und schnurspringer is ned nur angeblich krank, er is es wirklich (= nur so an alle... Ruby.. wir haben an dem tag im chat geschrieben (= (alki und ich) |
Zitat:
mimimimimi |
Zitat:
|
:lol:
finde es hier ziemlich lächerlich aber egal.. naja so ganz ohne schuld bisd du nicht lask..warst ziemlich frech.. im Chat. so und nun bin i wieder weg :) Lg alki.. |
So, die Diskussion ist zu Ende und jetzt werf ich mal was ein, was mich wirklich aufregt: diese sinnlosen Postings, mit teilweise sogar Hinweiße auf die Signatur, nur um die Spieler los zu werden. Kann dem bitte mal wer was dagegen tun? Ich finds einfach nur mehr schrecklich!
|
Zitat:
Ich würde dir mal empfehlen, die TM-Regeln zu lesen...:doh: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |