Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/34, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47011)

Grisu0815 03.10.2010 21:11

Regrüße aus der Kreuzgasse ;-)

Währinger Grätzlcup oder ähnliches wär ein Hammer!
@Gorka: Danke für den schönen Support! 8-)

riccir 03.10.2010 22:12

Noch wohne ich in der Staudgasse, aber in 2 Monaten bin ich in der Schumanngasse, werd dann ein Hernaler.

Grisu0815 03.10.2010 22:31

FEIN!!!
Somit haben wir also eine Art Derby in der Liga! ;-)

Wär umso genialer, wenn 2 Währinger hier aufsteigen würeden - wirds aber leider ned spielen.

Hernals? Pfui ;-)

riccir 04.10.2010 07:23

Ob ich ein Aufstiegskandidat bin seh ich heute. Ich schätze Liinz als stärkste Mannschaft ein.
Beim Taktiktool bin ich bei Positionswechsel seehr skeptisch obs was bringt, da der Spieler dadurch Stärke verliert.
Ich werd genau an der Bezirksgrenze wohnen, bin quasi dann Währnalser/Herninger :biggrin1:

NIDO_81 05.10.2010 16:52

Enstation 43er ;)

Willkommen in Neuwaldegg!

Hernois is ois :)

Grisu0815 05.10.2010 17:04

Nicht schlecht Herr specht!

4 Mannschaften innnerhalb von einem Punkt. Ich würd behaupten, die meisterschaft ist recht offen 8-)

Franz Qualtinger (Sportdirektor FCTW):
"Wir haben mit einem Sieg gerechnet, jedoch nicht in dieser Höhe! Vor allem die Leistung der jungen, unerfahrenen Spieler ist hervorzuheben. Die derzeitigen Kaderplanungen sehen keine neuen Transfers in der Winterpause vor. Jedoch wird der eine oder andere Amateur die Chance bekommen, sich in der Kampfmannschaft zu beweisen."

Pierre Baker (Kapitän FCTW)
"Wir spielen derzeit mit angezogener Handbremse - mit 50%. Umso schöner, dass wir in der Tabelle dort stehen, wo wir hin wollen! Das Trainingslager in Fucking mit Roger Speib hat sich ausgezahlt."

Grisu0815 05.10.2010 17:13

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 671270)
Enstation 43er ;)

Willkommen in Neuwaldegg!

Hernois is ois :)

Ui!!! Da schreit jemand nach nem Friendly! 8-)
Quasi a Nachbarschaftsderby!

"Die Sicherheitsvorkehrungen nehmen das Ausmaß eines Währinger Derbys zwischen Tempest Währing und Schafberg United an. Die Würschtlbuden ersetzen das Silber- durch Plastikbesteck und die Dixi-Wc's werden am Boden gegen umkippen gesichert. Präventiv werden die Durchsagen im Ullenbruch Stadion sogar vom Währingerischen ins Heanoisarische übersetzt. Die Bauern aus Neuwaldegg können kommen"
;-)

By the way - hast du des Gasthaus bei der Endstadion angezündet? 8-)

riccir 05.10.2010 21:02

2 Heimremis gegen die unmittelbaren Gegner ist zuwenig, um über den Aufstieg mitzureden. Ich glaube nicht, dass ich noch eine Aufstiegchance haben werde. Aber ich halte mich überraschend gut :)

NIDO_81 06.10.2010 00:40

Ja, die Resi-Tant (das Gasthaus für alle Unwissenden ;) geht voll auf meine Kappe :P

Friendly - jederzeit - nur einladen - heute (MI) ist schon vergeben, ab dann gerne - bin allerdings nur Erstklassler - aber das wird schon mal hoff ich :oops:

Guats Nächtle und ein Prost auf die Friedhofstribüne

riccir 11.10.2010 22:15

Na Servas! :-D Hätt nicht geglaubt, dass es bis jetzt so gut läuft. Die Tabelle ist irgendwie irre! Bis auf die letzten 2 können alle auf-, aber auch mitabsteigen. Das wird spannend bis zur letzten Runde 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.