Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/36, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46980)

nixoblivion 12.10.2010 23:52

Zitat:

Zitat von Pedlovski (Beitrag 673532)
Übrigens...heute das erste mal Punkte liegenlassen...sollte die Meisterschaft noch spannend werden???8-)

Ja das hat mich sehr geärgert!
Bin mir nicht sicher was da am Spielfeld los war. :(
Aber ich denke ich hatte ein wenig Pech. Bin zu keinen kontermöglichkeiten gekommen obwohl ich spielerisch weitaus stärker war.

Aber das morgige Spiel gegen die Bulldogs wird den Verlauf der Saison wohl stark beeinflußen. Wenn sich ein Sieg ausgeht, dann habe ich keine Sorge um den Aufstieg mehr, dann gehts nur noch um den Titel :)

Tipp zu den Jugis. Die 16j Topjugis (10+ askills, 1+ erf) sind sehr teuer. Wenn du entweder etwas schwächere 16j oder noch besser, 17j kaufst kannst du dir viel geld ersparen. Die preise am markt sind teilweise eh schon unerklärlich. Aber in 1-2 Saisonen sind die Spieler noch viel mehr wert!

Pedlovski 21.10.2010 13:27

Sodala :) Auftakt zur Rückrunde... So wie`s ausschaut wird alles noch zimlich spannend, da die meisten Teams gleichwertig sind, Verschnaufpausen gibts also (fast) keine mehr :)

Für mich wirds heute wohl nicht viel zu holen geben, aber damit kann ich durchaus leben, der Klassenerhalt sollte auf jeden Fall drin sein, auch mit meinem deutlich verjüngtem Kader...8-)

nixoblivion 25.10.2010 17:38

Gratulation an den SC Speising.
Gute Leistung gegen die Bulldogs. Wie hastn das gemacht??
Scheint als hättest du noch ein Auge auf den Aufstieg ;)

Bei mir scheint alles glatt zu gehn. hät ich nicht gedacht.

Tris0r 26.10.2010 13:39

danke, aber ich kann mir das auch nicht erklaeren wieso ich (knapp) gewonnen habe.
Meine standard Elf war hier am werk - keine neuen Spieler gekauft etc

Scheint wohl ein wenig gluecklich gewesen zu sein.
Freut mich jedoch, da ich nicht mehr mit dem Abstieg rechnen muss :)

nixoblivion 27.10.2010 09:01

Zitat:

Zitat von Tris0r (Beitrag 681058)
Freut mich jedoch, da ich nicht mehr mit dem Abstieg rechnen muss :)

Nicht nur das, du hast auch gute chancen auf den Aufstieg!!

Hast du irgendwann diese Saison einen neuen Trainer gekauft? Deine Taktikwerte sind super, davon kann ich nur träumen!

Pedlovski 09.11.2010 12:49

8-) Hat sich ja alles ganz gut entwickelt...meine Jugis sind gar nicht so schlecht wie ich dachte...:-D

Villeicht habe ich sogar noch Chancen auf den Aufstieg, falls sich die Bullen noch zwei Ausrutscher erlauben :) ... und zwar konkret gegen Nikers verlieren und gegen Plattfuß maximal einen Ausgleich schaffen...und ich mein Retsprogramm gewinne :)

Pedlovski 11.11.2010 13:35

Tja...Stress bei der Arbeit und Aufstellung + Taktik vergessen... Standart ist veraltet... das wars dann wohl :-?

nixoblivion 11.11.2010 21:12

Zitat:

Zitat von Pedlovski (Beitrag 688569)
Tja...Stress bei der Arbeit und Aufstellung + Taktik vergessen... Standart ist veraltet... das wars dann wohl :-?

Trotzdem gewonnen, und garnicht so schlechte werte. meine standardaufstellung hat wahrscheinlich keinen einzigen spieler mehr drinnen :P

die chancen sind noch da für dich. aber ob ich gewinne kann ich nicht garantieren. derzeit spiele ich ein anderes system... trainingsbezogen! aber bis jetzt hats ja auch geklappt, also sollte es gehn!

Pedlovski 15.11.2010 13:58

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 689090)
Trotzdem gewonnen, und garnicht so schlechte werte. meine standardaufstellung hat wahrscheinlich keinen einzigen spieler mehr drinnen :P

die chancen sind noch da für dich. aber ob ich gewinne kann ich nicht garantieren. derzeit spiele ich ein anderes system... trainingsbezogen! aber bis jetzt hats ja auch geklappt, also sollte es gehn!

Verstehe...hatte mir auch mal überlegt die Verteidiger im Mittelfeld spielen zu lassen damit ihre MF Skills besser steigen, aber jetzt nehme ich die Chance auf den Aufstieg war :)

Also...ich drück dir die Daumen!!

nixoblivion 15.11.2010 16:04

Zitat:

Zitat von Pedlovski (Beitrag 690216)

Also...ich drück dir die Daumen!!

Das glaub ich dir :D
Na, es spielen schon alle auf ihren Positionen, aber ich spiele mit einem anderen Spielsystem als sonst...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.