![]() |
Mein Tipp für die nächste Runde:
MJ - ERD 3:1 Sv H - Flavia 0:1 FC Trippa T. - 11Kings 0:2 gulaschk. - ARS 0:3 Ergo - Brig. 4:0 |
Mein Tip:
MJ - ERD 3:0 Sv H - Flavia 1:3 FC Trippa T. - 11Kings 1:1 (Hoffentlich...) gulaschk. - ARS 1:3 Ergo - Brig. 6:1 |
MJ - ERD 4:0
Sv H - Flavia 1:2 (hoffentlich) FC Trippa T. - 11Kings 2:2 gulaschk. - ARS 0:2 Ergo - Brig. 6:0 |
Wie kommt ihr so mit den neuen Wechseltool so zurecht?
Ich bin da noch fest beim Tüffteln, so ganz hab ichs noch nicht zu meinen Gunsten herausen. :oops: |
Zitat:
ich bin da auch noch am probieren..........;-) |
Spannend, 2 kleine Überraschungen am 3. Spieltag und ich bin noch der einzige mit einer weißen Weste.
3 Punkte auswärts gegen einen direkten Aufstiegskandidaten sind immer schön! :twisted: Auch wenn es verdammt knapp war, mein Stürmer hat den Unterschied gemacht.:lol: Mein nächster Gegner hat erstmals angeschrieben, ich glaub Arsenal hat fürs nächste Spiel zu hoch gepokert gehabt und zuviel geschont. |
Zitat:
@ Wechseltool: hab natürlich auch schon ein bisserl damit rumexperimentiert, z.T. hats ganz gut gefunzt, z.T. hab ich auch schon mal was verbockt (sich widersprechende Regeln + Einstellungen etc.). Ein "Wunderding" per se ist es natürlich nicht, und Defizite im Skill- oder Taktikbereich lassen sich dadurch nicht wettmachen. Unterm Strich finde ich die Einsatzmöglichkeiten, welche sich durchs Tool ergeben, aber durchwegs sinnvoll und positiv, es erweitert sich dadurch mAn. einfach der Handlungsspielraum. Ciao, woka |
Zitat:
Es wird auch spannend zu beobachten sein, wie lange die Teams ihre Fitness hochhalten können, das ist mM nach auch ein sehr entscheidener Faktor, der in der 2. Saisonhälfe zum Tragen kommen wird. Da hab ich hoffentlich einen entscheidenen Vorteil, denn mit meinem großen Kader kann ich das sehr gut kompensieren! 2 Drittel meiner Mannschaft hat Fitness 9 oder 10 und auch gegen die gulaschkanonen ist kein Spieler mit einer niedrigeren Fitness aufgestellt. Stange wird wahrscheinlich wieder geschont, denn danach hab ich 3 starke Gegner in Folge und da will ich ihn mit Fitness 9 und 10 bringen können! Bin gespannt aufs Ergebniss. |
Mein Tipp für die nächste Runde:
SVL Flavia Solva - FC TrippaToni 1:2 SV Brigittenau - MadJoker`s 1:1 Erdepflklauba - Sv Haselbach 0:0 11Kings - gulaschkanonen 2:0 ARSENAL FC TB - Ergo Bibamus 1:2 |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |