![]() |
zu der menge an trainern kann ich eigentlich nicht viel sagen, das hab ich nicht so beobachtet. ich hab einfach gefiltert, nach einem trainer der zu meinen taks halbwegs dazupasst, und einige saisonen bleibt...
allein schon wegen dem namen musste ich fan werden :-D aber nach den letzte 2 buli-runden macht fußball als ried-fan i-wie derzeit nicht so viel spaß... :evil: da bin ich froh, dass wenigstens bei teamchef die schiris (zumeist) ganz ansprechende leistungen zeigen :lol: |
??Frage
habt ihr alle schon einen 2 er oder 3er Trainer???
Ich überlege gerade Jugendarbeit oder trainer aber geld ist echt ein sorgenkind !!! lg wanderers |
also ich hab mir jetzt einen 3-er trainer zugelegt, direkt vorm spiel gegen den pc. von den auswirkungen im spiel kann ich noch nicht viel sagen, aber im training steigen (vor allem die jüngeren) häufiger um 3 stricherl statt um zwei.
geld ist echt ein sorgenkind, hatte das glück, dass zwei tws von mir um überhöht viel weggegangen sind, aber auch so bleibts knapp... jugend hab ich noch gar nichts investiert bis jetzt, da kann ich nichts dazu sagen Edit: Herzlich willkommen im Forum übrigens ;-) |
Ja stimmt
das es dann in den Trainings schneller oder besser gehen soll, aber noch eins ich hab ein bischen zw. dir und bb gelesen also in der Rechnung habt ihr mich ja garnicht ;-)
3 er trainer ist coll ich bin gerade auf einen 2 er losgegangen der ist um das doppelte besser als mein derzeitiger mal schauen ob ich den bekomme. jugendarbeit mach ich nächste saison mal schauen wie diese ausgeht!! |
keine sorge, ich hab dich sicher in meiner rechnung ;-)
ich glaube, dass es diese saison eine zwei-klassen-gesellschaft werden könnte in unserer liga... edit: du bist auch noch schwer einzuschätzen, du hattest noch keinen gegner, den ich aus der letzten saison kenne... |
so, 3. runde vorbei und ich hab ein ungutes gefühl vor den nächsten beiden..
kaindorf und die bieromaties, mit 2 punkten wäre ich hochzufrieden ^^ |
jetzt gehts los
jetzt hab ich mir mal die ersten 5 genauer unter die lupe genommen, und da bin ich gegen euch ja nur statist, tormann scheisse taktik nicht annächernt bei euch na da kann ich nur hoffen das ich nicht zuviel boden an euch verliere, bin aber an trainer und tormanns chon dran und dann los mit jugendarbeit.
a bissal angst ist schon bei bb und gole dabei die schaun ma sehr stark aus, schau ma wie ´der stand nach der 4. Runde ist. laut statistik bin ich einmal nicht richtig am tabellenplatz aber wie gesagt abgerechnet wird nach 18. Runden. mfg |
ich schätze inzwischen, dass golpeador, bieromaties und kaindorf um den aufstieg spielen, und wir dahinter landen werden.
|
Verloren
ma jetzt bin ich am boden hab gestern ein testspiel gegen einen in der 2 .Klasse verloren , ma das demotiviert ;-)
|
hallo leute!
na da hat sich ja noch ein Ligakollege zu unserer kleinen gesprächsrunde dazu gefunden :-D also ich hab nach wie vor noch meinen 1er trainer. gratz zum 3er Basti! @ Wanderers ich hab seit 2 saisonen schon jugenarbeit. leider hab ich mir die guten jugis zu früh gezogen weil ich nicht wusste das, wenn die länger bleiben an Erfahrung dazu bekommen :-(. naja zumindest hatten du gute skills. jedenfalls hab ich auch viel geld in die jugend gesteckt. das war insofern ein schlechter plan weil ich dadur jetzt auch wenig geld für einen besseren trainer habe. bin mal auf das heutige ligaspiel gespannt. ich hoffe auf einen hohen sieg gegen das pc-team. will ja den torschützenkönig haben. aber wie Wanderers schon sagt. abgerechnet wird nach dem 18ten spiel. Ich seh uns jedenfalls auch unter den besten teams. aber nachdem ich sehr stark mit dem training hinten nach hinke wird´s sehr schwer werden mich als herbstmeister an die spitze zu setzen. wird sehr sehr spannend werden! leider hab ich ja gegen die Los Golpeador Super ein 0:0 gespielt, was mir einen schweren psychischen schock beschert hat :-?. da war ich mir sicher das ich gewinne. vor euch beiden hab ich auch schon angst ... mal sehen wie unsere begegnungen enden werden. dann wären da ja auch noch die Kaindorfer Spotz´n. die sind auch noch ein gutes Team. in 2 wochen wird der vollausbau meines stadions fertig. das sollte endlich ein wenig mehr geld in meine verstaubten Kassen spühlen. und dann sind wieder 2x Sponsor-Verträge fällig. spätestens also in 2-3 wochen müsste sich dann endlich so ein nepochanten 2er trainer ausgehen, was das trainingsdefizit zwar nicht mehr wettmacht, für diese saison aber was soll man da machen ..... :-( Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |