Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/57, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46921)

Goasi 22.09.2010 19:22

Hoffe dass ich auch bald einen 3er mein eigen nennen darf. Betreibst du so gute Jugenarbeit oder kaufst du dir die Spieler. Darf man fragen welch ein Durchschnittsalter dein Kader hat? Deine Jungs müssen ja eine Menge Skills haben wenn ich mir die Torschützenliste so ansehe. Wünsche dir das du die Million kanckst => wenn ich mich nicht irre wärst du der erste.
Bin schon auf morgen gespannt, hoffe diesmal klappts besser. Ich wünsch euch für eure beiden Partien auf jeden Fall viel Glück (werdet ihr wahrscheinlich eh net brauchen).
mfg

maxp1980 22.09.2010 21:08

a 3er oder 4er trainer wär ja ganz toll aber ich brings nicht zusammen meine besten spieler zu verkaufen!wünsche euch für morgen alles gute!!!
mfg

Goasi 22.09.2010 21:40

Zitat:

Zitat von maxp1980 (Beitrag 665110)
a 3er oder 4er trainer wär ja ganz toll aber ich brings nicht zusammen meine besten spieler zu verkaufen!wünsche euch für morgen alles gute!!!
mfg

Jetzt weißt, du warum ich noch immer einen 1er habe, hab bis jetzt auch noch keinen Stammspieler verkauft. Kann mich von meinen Burschen auch nicht trennen.
mfg

SteetS 23.09.2010 12:07

Das durchschnittsalter meines Kaders is 21, wobei Verteidigung und Goalie nicht nennenswert sind. Es sind alle ausser diese 5 Spieler 16 oder 17.

Im Schnitt haben sie 12 A-Skills im Sturm, es werden aber alle, die mehr haben verkauft (die 17Jährigen halt)...

@goasi: wenn man deine Ranglistenplatzierung ansieht, dann musst du eigentlich auch eine Skillstarke Mannschaft haben... Deshalb hab ich dich auch auf den Aufstiegsplätzen gesehen.

Goasi 23.09.2010 12:36

Wow, hört sich gut an dein Kader => den hätt ich auch gern.
Ich habe ein Durchschnittsalter von 24.
Mein Kader ist skillmäßig sicher nicht so schlecht. Er ist auch von den Postionen ziemlich ausgeglichen, einziges Manko ist bei mir eben die Taktik.

maxp1980 27.09.2010 06:05

hallo leute!neuer spieltag neues glück!wünsche euch alles gute für heute!
mfg
maxp

SteetS 27.09.2010 10:46

Hmm, letzte Runde war ja sehr spannend für mich...

Heute hätt ich noch gerne einen Sieg, dann muss ich über jeden Punkt dankbar sein.

Ihr habt heute auch wieder 2 schwere Partien vor euch.

Goasi 27.09.2010 11:21

Hi Leute,
Letzte Runde war super für mich => ich hab meinen ersten Punkt erobert.
Schau ma mal, wies heute läuft, ich fürchte dass wird wieder eine ganz schwierige Partie..... Wünsch euch auf alle Fälle auch viel Glück.
mfg

Goasi 27.09.2010 18:12

Wow, möcht euch beiden mal recht herzlich gratulieren. Wenn ihr so weiter macht seid ihr die Aufstiegskanditaten Nr. 1. Ihr seit´s echt a wahnsinn. Irgenwie läuft bei mir was falsch, glaubt ihr wirklich, das ein 3er Trainer den Unterschied machen könnte? Ich habe bis jetzt ja nicht den Funken einer Chance gehabt. Was meint ihr, ist es besser eine gute Taktik 2 Viertel zu spielen, oder ist es doch besser 4 verschiedene Taktiken (dafür nicht so stark), zu spielen.
mfg

SteetS 27.09.2010 21:29

Naja, ich hab die ersten 3 Runden die 3 schwaechsten Gegner gehabt, das war losglueck.

Ja, der 3er macht so viel... Sieh dir mal dein Spiel genau an.

Der Gegner war dir immer taktisch ueberlegen. Trotzdem konntest du in der 2ten Haelfte mehr Ballbesitz erzielen, was auf eine spielerische Dominanz deiner Mannschaft schliessen laesst. Aber dank der taktischen ueberlegenheit konnte der Gegner alle Spielaktionen im Spiel starten. In der 2ten Haelfte hast du alle schon mit dem Sturm abgefange, das heisst, der Gegner kam nie aus seiner Haelfte heraus. Aber du hast auch keinen Konter starten koennen, das is ein wenig verwunderlich.
2 Chancen sind dann halt durchgekommen.

Wenn du einen 3er gehabt haettest, dann haettest du mit sicherheit gewonnen. Also ich an deiner Stelle wuerde 1-2 gute Spieler fuer einen Trainer opfern, das bringt dir sportlich mehr.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.