![]() |
Zitat:
bringt mir ja nix, weil ich seit ner saison torwart trainiere und wenn du junge spieler hast, ist das verschwendung... nächste saison wird dann umgestellt, fahr ab jetzt die jugend wieder hoch und guck mal was ich mir so an trainern leisten kann ;-) |
Zitat:
brauche auch noch einen stürmer, muss aber noch etwas sparen ....... |
6mal hat mein golie gehalten :lol:
hehe 0:0 ist ok, auswärts :-) |
Zitat:
ich würde mal sagen, du hattest ziemliches glück |
Zitat:
|
Zitat:
du hättest auch pech haben können und ich hätte einen elfmeter gehabt 8-) und du hättest sogar verloren.. viola und du werden euch wohl um die ersten 2 plätze matchen |
bei euch ist ja schon richtig was los =) wahnsinn
bei mir im forum ist tote hose *snief* |
Einmal eine andere Frage, wer hat euch eure Wappen gemacht.............sehen durch die Bank alle klasse aus!
|
dbtd designer .. schreib im forum dass du auch einen haben willst. mit beschreibung
bei mir hat ihn schnurspinger gemacht. Jedoch sind die anfragen im moment recht hoch, also kann es eine zeitlang dauern. PS: hab heute bei mir in der LIGA sehr unerwartet verloren .. =( auswärts .. obwohl ich klar die bessere bewertung hatte und auch mehr ballbesitz hoffe das kostet mich nicht den aufstieg |
Ich war einst mit Jaffar in einer Liga.
Der nette Junge hat mir damals mein Wappen designed. Ich find es recht gut gelungen und es passt zu meiner Chaostruppe. --- Um den Aufstieg wirds sehr spannend glaub ich. Nächstes spiel ist schon so ein 6 - Punkte Spiel für mich. :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |