![]() |
ja mitte der saison kann man dann schon einiges mehr sagen, da wird dann hauptsächlich noch die fitness entscheiden, wer wie welche spieler einsetzt.
also dann ist es mir klar .. dass der tw gut gehalten hat. mein stürmer hat ca 15 a skills und erf um die 5 der hätte da schon treffen können |
Weiss nicht wie man das dann genau vergleichen kann stürmer tw skills aber wenn eine stürmer das schafft dann mit sicherheit deiner.
|
Zitat:
wobei der TW einen vorteil wahrscheinlich hat, werd mich diesbezüglich mal schlau machen |
so bin schon gespannt bia mamas vs dean allstars .. wer kann sich behaupten?
wird sehr spannend und wegweisend für die nächsten runden. |
also mal gratulation an dean allstars ! hat alles nun sehr spannend gemacht.
ich bin über meine leistung mehr als nur enttäuscht, auch wenn ich mir ansehe wie die bewertung meines spieles war, mehr ballbesitz, bessere bewertung und ich weiß nicht warum ich sowas von keine chanze hatte. =( mal gratulation an fasan united. über diesen für mich sehr überraschenden sieg. Irgendwie versteh ich es nicht ganz, aus der taktikbewertung entnehme ich mal dass fasan united nen 3er trainer hat, von den spielern her, bin ich besser (davon geh ich aus) und ich hab einen 2er trainer.. das kann doch nicht sein, dass ich nur wegen dem geringen taktikunterschied absolut keine chanzen hatte? was sagt ihr dazu? PS: bin schon gespannt aufs nächste spiel gegen big mama. hoffe der heimvorteil bringt mir was! wenn ich das nächste spiel nicht gewinne, dann sieht es sehr schlecht aus für mich. |
hab schon richtig bange ums nächste spiel .. bin gespannt wies morgen ausgeht...
|
So dann kann ich mich ja heute richtig freuen.
aber das soll mir mal einer erklären. gegen den vorletzten in der liga verlier ich und gegen den ersten in der liga gewinne ich?! sehr logisch .. es wäre interessant zu wissen ob big mama einen 3er trainer hat oder nicht bitte um info?! wer hat hier sonst noch nen 3er trainer?! greets tony PS: aufs nächste spiel bin ich schon gespannt gegen meinen ehemaligen und jetztigen Ligakollegen Real Bänderriss |
Jup jetzt wird schön langsam spannend. Muss ehrlich sagen finde es blöd das wir jetzt zu viert um den aufstieg kämpfen. Da bleibt leider einer auf der Strecke. Wäre mir fast lieber wenn das eindeutiger wäre dann ärgert sich keiner. Trotz allem hoffe ich das ich einer der drei bin.
@ Fetzinger: Also das du gegen den vorletzen verlierst finde ich auch sehr schräg da war sicher die Wettmafia am spiel ;-) hoffe mir blüht dieses schicksaal nicht auch. Weiss nicht wie du aufgestellt hast, ich hab aber bei schwachen gegner auch immer ein bisschen angst wenn ich meine B kader speilen lasse ob die nicht vielleicht zu schwach sinc |
Zitat:
Auch wenn ich nur über einen 2er Trainer verfüge, die Taktiken passen dort bzw. hab ich passend gemacht (durch Training und gezielten Erwerb) und die Skills sind entsprechend gut. Wer meine Aufstellungen vergleicht wird schnell merken dass ich auch immer wieder gerne mal wechsle. Auf einen 3er habe ich schon spekuliert, nur ist der Zeotpunkt noch nicht ganz reif dafür. Das bereits vorhandene Festgeldkonto werde ich wohl bald in einen zwingend rechtsbeinigen VT investieren müssen... Nächste Saison dann noch ein wenig sparen und einen 3er Trainer leisten der dann aber auch bis zur Oberliga reichen muss... Ansonsten bleibt mit zu beobachten dass sehr kuriose Ergebnisse zustande kommen hier :shock: |
Zitat:
der einzige unterschied ist, dass die "jugis" .. 18-19 bei der taktik eine spur schwächer sind als meine alten stammspieler.. @ Dean muss schon sagen dein taktiktraining hat sich anscheinend ausgezahlt .. also die sogeannanten taktikpusher bringen wirklich was! hab nun für mich ein system entwickelt mit dem ich auch gegen taktisch stärkere mannschaften glaub ich gut bestehen kann. Kadermäßig bin ich recht gut versorgt, vlt noch ein starker stürmer mehr, aber reicht im moment so wie es ist. VT hab ich auch schon auf vordermann gebracht sollte für die und die nächste saison reichen, also ich hoffe wirklich, dass ich bis zum ende der saison richtig kohle zusammen bekomme um mir dann meinen 4er trainer vlt leisten zu können. den 3er kann ich mir auf alle fälle schon leisten. aber mal schaun was sich ausgeht bis zum ende der saison! es wird spannend! ich will unbedingt aufsteigen mal schaun ob mir das noch gelingt! lg tony |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |