Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/80, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46858)

#17 19.10.2010 12:07

Zitat:

Zitat von omieh (Beitrag 677258)
@ 17er
Gib Gas ich will nicht aufsteigen ;-) !!

Keine Sorge, noch bin ich 2.

#17 21.10.2010 16:53

Und schon bin ich 3. :lol:

In den nächsten 3 Runden fällt dann wohl die Vorentscheidung über die Aufstiegsplätze:

Runde 11:

SK Sturm Wien - SK Rapid Ruprecht

Runde 12:

17ers - SK Rapid Ruprecht

Runde 13:

SK Sturm Wien - 17ers

Aus diesen 3 Runden will ich mindestens 7 Punkte mitnehmen.

Laschober 25.10.2010 09:52

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 678727)
Und schon bin ich 3. :lol:

In den nächsten 3 Runden fällt dann wohl die Vorentscheidung über die Aufstiegsplätze:

Runde 11:

SK Sturm Wien - SK Rapid Ruprecht

Runde 12:

17ers - SK Rapid Ruprecht

Runde 13:

SK Sturm Wien - 17ers

Aus diesen 3 Runden will ich mindestens 7 Punkte mitnehmen.

Dann müsstest gegen mich mindestens ein unentschieden machen ;)
Bin schon gespannt, so richtig bin ich ja noch nicht gefordert worden diese Saison :)
Aber du wirst die Ehre haben gegen meine 1er-Elf antreten zu dürfen :)

Lg

#17 25.10.2010 11:23

Zitat:

Zitat von Laschober (Beitrag 680277)
Dann müsstest gegen mich mindestens ein unentschieden machen ;)
Bin schon gespannt, so richtig bin ich ja noch nicht gefordert worden diese Saison :)
Aber du wirst die Ehre haben gegen meine 1er-Elf antreten zu dürfen :)

Lg

Ich rechne mit einem 0:0 gegen dich. Bisher hat es nur einer geschafft meiner neuen Abwehr ein Tor zu machen. Und das war ein Friendlygegner.

Laschober 25.10.2010 19:05

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 680316)
Ich rechne mit einem 0:0 gegen dich. Bisher hat es nur einer geschafft meiner neuen Abwehr ein Tor zu machen. Und das war ein Friendlygegner.

Muss sagen hast dich schon schön verstärkt, seit unseren letzten Begegnung und bin schon sehr gespannt auf unser Spiel. Hab heute meine Stars gegen SK Sturm Wien schon ein bischen geschont ;) So dass ich doch hoffe das eine odere andere Tor gegen dich zu schiessen ;)

LG

#17 26.10.2010 09:30

Zitat:

Zitat von Laschober (Beitrag 680742)
Muss sagen hast dich schon schön verstärkt, seit unseren letzten Begegnung und bin schon sehr gespannt auf unser Spiel. Hab heute meine Stars gegen SK Sturm Wien schon ein bischen geschont ;) So dass ich doch hoffe das eine odere andere Tor gegen dich zu schiessen ;)

LG

3 neue Abwehrspieler wurden geholt. Ich hab bei unserem ersten Duell schon einen Fehler bei den Taktikeinstellungen gemacht, der mich einen Punkt kostete. Das kommt nicht wieder vor.

Laschober 26.10.2010 20:29

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 680907)
3 neue Abwehrspieler wurden geholt. Ich hab bei unserem ersten Duell schon einen Fehler bei den Taktikeinstellungen gemacht, der mich einen Punkt kostete. Das kommt nicht wieder vor.

Na da bin ich ja mal gespannt, ob ich gegen dich ein Tor schießen kann... ;)
Aber wenn ich es schaffe,....würdest du mir ein gutes Wappen kreieren?
Hab schon vor nen Monat oder so, mal nen Wappenwunsch abgegeben, aber gut Ding braucht Weile.

#17 26.10.2010 21:40

Zitat:

Zitat von Laschober (Beitrag 681259)
Na da bin ich ja mal gespannt, ob ich gegen dich ein Tor schießen kann... ;)
Aber wenn ich es schaffe,....würdest du mir ein gutes Wappen kreieren?
Hab schon vor nen Monat oder so, mal nen Wappenwunsch abgegeben, aber gut Ding braucht Weile.

Wenn du es schaffst bekommst du sofort eines ;-)

Das Problem bei deinem Wunsch ist nur, dass die Angaben recht "allgemein" sind. Mehr Details wären besser ;-)

Laschober 30.10.2010 10:06

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 681285)
Wenn du es schaffst bekommst du sofort eines ;-)

Das Problem bei deinem Wunsch ist nur, dass die Angaben recht "allgemein" sind. Mehr Details wären besser ;-)

HIP HIP HURRA....schwerer Kampf aber mit Vollgas im Schlussviertel haben meine Erfahrenen Mannen, es dann doch noch geschafft ;)

Zwecks Logo,...ich bin nicht sehr kreativ....aber ich versuch das Logo zu beschreiben wie ich es mir vorstelle:

Das Logo soll ähnlich dem Rapidlogo sein , im weissen Feld unten soll "RUPRECHT"
stehen. Dann wäre es Toll wenn es ein wenig gedreht und einen 3D Effekt mit Schatten hätte.

Besten Dank im voraus

Lg

#17 30.10.2010 10:23

Zitat:

Zitat von Laschober (Beitrag 683138)
HIP HIP HURRA....schwerer Kampf aber mit Vollgas im Schlussviertel haben meine Erfahrenen Mannen, es dann doch noch geschafft ;)

Zwecks Logo,...ich bin nicht sehr kreativ....aber ich versuch das Logo zu beschreiben wie ich es mir vorstelle:

Das Logo soll ähnlich dem Rapidlogo sein , im weissen Feld unten soll "RUPRECHT"
stehen. Dann wäre es Toll wenn es ein wenig gedreht und einen 3D Effekt mit Schatten hätte.

Besten Dank im voraus

Lg

Gratuliere zum Sieg :up: Hab echt nicht damit gerechnet :-x

Das Wappen bekommst du wsl dieses Wochenende noch ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.