![]() |
Zitat:
|
Und schon bin ich 3. :lol:
In den nächsten 3 Runden fällt dann wohl die Vorentscheidung über die Aufstiegsplätze: Runde 11: SK Sturm Wien - SK Rapid Ruprecht Runde 12: 17ers - SK Rapid Ruprecht Runde 13: SK Sturm Wien - 17ers Aus diesen 3 Runden will ich mindestens 7 Punkte mitnehmen. |
Zitat:
Bin schon gespannt, so richtig bin ich ja noch nicht gefordert worden diese Saison :) Aber du wirst die Ehre haben gegen meine 1er-Elf antreten zu dürfen :) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
LG |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn ich es schaffe,....würdest du mir ein gutes Wappen kreieren? Hab schon vor nen Monat oder so, mal nen Wappenwunsch abgegeben, aber gut Ding braucht Weile. |
Zitat:
Das Problem bei deinem Wunsch ist nur, dass die Angaben recht "allgemein" sind. Mehr Details wären besser ;-) |
Zitat:
Zwecks Logo,...ich bin nicht sehr kreativ....aber ich versuch das Logo zu beschreiben wie ich es mir vorstelle: Das Logo soll ähnlich dem Rapidlogo sein , im weissen Feld unten soll "RUPRECHT" stehen. Dann wäre es Toll wenn es ein wenig gedreht und einen 3D Effekt mit Schatten hätte. Besten Dank im voraus Lg |
Zitat:
Das Wappen bekommst du wsl dieses Wochenende noch ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |