![]() |
Mittlerweile kann ich ein klein wenig, ein ernüchterndes Resümee ziehen...
Für mein Team läuft es viel, viel schlechter als erwartet. Trotzdem ich in den nächsten Runden wieder starke Gegner, hab werd ich mit dem Abstieg wohl hoffentlich nichts zu tun haben! Der Transfermarkt scheint sich auch nicht mehr zu beruhigen. Was da selbst für Oldies hingelegt wird, lässt mich nur staunen. Ich hab da keine Lust mitzumischen und werd wohl noch länger brauchen bis ich meine Leute wieder konkurenzfähig machen kann... |
Na ihr macht's mir ja Freude. Nr. 2 und 3 gestolpert und nun bin ich nur noch 1 Punkt hinter dem Zweitplatzierten.
Hab ich schon erwähnt, dass ich gar nicht aufsteigen will...zumindest diese Saison noch nicht.:-? |
na toll, den Eindruck hatte ich aber nicht in unserer letzten Begegnung..
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein ich will und werde heuer auch nicht aufsteigen. Hoffentlich sind meine Jugis in der nächsten Saison so weit dass ich um den Aufstieg mitspielen kann. |
Zitat:
Um den möglichen Aufstieg entgegenzuwirken hab ich mir nun zwei, max. durchschnittliche, Jugis gekauft und verabschiede mich dafür von zwei erfahrenen Spieler. Dies sollte reichen. Nächstes Spiel habe ich jetzt das erste Mal 9 Jugis im Einsatz. Hoffentlich geht's nicht ganz in die Hose. |
Es ist tatsächlich noch einmal sehr spannend geworden. Wenn man bedenkt dass ich im Spiel gegen Bildstein in der 89.min den Gegentreffen zum 1:2 bekommen habe und im Spiel gegen vorwaertssteyr in der 87.min den Ausgleich zum 2:2 bekommen habe, dann könnt selbst ich vl noch ein Wörtchen mitreden. Aber ob heuer ein Aufstieg wirklich Sinn macht, diese Frage stellts sich bei mir eben auch, deshalb ist es vielleicht gar nicht schlecht so wie es gelaufen ist. Man wird ja sehn was die Saison noch so bringt, auf jeden Fall ist es sehr spannend zu beobachten.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |