![]() |
Zitat:
hoffe dass unser Rückspiel vor deinem neuen Trainer statt findet :-D |
Hoffe doch das ich in drei bis vier Spielen das Geld zusammen habe für einen neuen Trainer. Ansonsten müsste ich noch einen verkaufen, das möchte ich aber nicht mehr.
Naja so stark ist meine Mannschaft auch nicht. Da gibts ein paar Spieler die hätten nicht einmal in der 1 Klasse das recht zu spielen. Aber da muss ich durch. Irgendwann muss ich ja schauen das ich einen stärkeren Trainer bekomme. Gratuliere Dir noch zum Sieg Sebastian !!!! |
Ich danke dir - war eine knappe Sache - und ich denke dass ich nicht mehr oft gewinnen werde, weil die Hämmer noch kommen.
Das Federvieh 2x :-P:-P:-P:-P und Bronco Minotauros (der Stille) Der Albertl experimentiert umanand gott sei dank - sonst wäre der Aufstieg wohl unmöglich - so habe ich eine Minichance eine Liga höher sima dann 48 Teamchefs (verdammt wenig für so viele Merkelanwärter) |
Zitat:
Und ich glaub, du schaffst den Aufstieg! lg, rambo3 |
Zitat:
Deine Rechnung stimmt natürlich - ich habe aber schon die PC Teams abgezogen ;-) So wies aussieht schaffst dus souverän - ich habe meine Feuertaufe noch |
...und wieder Daumen drücken - für eine gute LEistung
|
Zitat:
|
HAbe doch nicht für meine MAnnschaft die Daumen gedrückt - da weiß ich auch so, dass sie scheiße ist :-P
sondern für eine dies offensichtlich ganz nötig hat - des nützt nämlich nix wenn ich mich *BLÖDDAUMENDRÜCK*, oder vielleicht nur 3 Minuten und am Ende gewinnen dann trotzdem die Türken - so ist das |
Dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort :-P
Bin auch Rapid-Sympathisant, ist natürlich etwas bitter, dass es derzeit so schlecht läuft aber so früh in der Saison ist noch nix entschieden. Naja, ich sehe, ich werde zum Favoriten erklärt :shock: unglaublich, ich fühle mich geehrt :lol: aber das Problem bei mir sind ein zu kleiner Kader und ein zu hoher Anteil an alten Spielern (baue zwar mittlerweile auch ein paar junge ein aber die steigen natürlich auch entsprechend schlecht)...heute hab ich zum beispiel meinen besten Spieler geschont für das nächste Spiel und prompt ist es sehr knapp geworden. Also ich zähle mich auf jeden Fall zu den Aufstiegskandidaten - keine falsche Bescheidenheit^^ - aber Titelfavorit? Nie und nimmer, dazu bin ich zu unbeständig (ist zumindest meine selbsteinschätzung). Wenigstens habe ich jetzt an meiner empfindlichsten Stelle etwas verbessert (mehr möchte ich nicht verraten :oops: ) und denke, dass ich jetzt zuversichtlich in die Spitzenpartien gehen kann :-P wird auf alle Fälle spannend ;) lg niko |
[QUOTE=Gallus17;670870]Dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort :-P
Bin auch Rapid-Sympathisant, ist natürlich etwas bitter, dass es derzeit so schlecht läuft aber so früh in der Saison ist noch nix entschieden. Naja, ich sehe, ich werde zum Favoriten erklärt :shock: unglaublich, ich fühle mich geehrt :lol: aber das Problem bei mir sind ein zu kleiner Kader und ein zu hoher Anteil an alten Spielern (baue zwar mittlerweile auch ein paar junge ein aber die steigen natürlich auch entsprechend schlecht)...heute hab ich zum beispiel meinen besten Spieler geschont für das nächste Spiel und prompt ist es sehr knapp geworden. Also ich zähle mich auf jeden Fall zu den Aufstiegskandidaten - keine falsche Bescheidenheit^^ - aber Titelfavorit? Nie und nimmer, dazu bin ich zu unbeständig (ist zumindest meine selbsteinschätzung). Wenigstens habe ich jetzt an meiner empfindlichsten Stelle etwas verbessert (mehr möchte ich nicht verraten :oops: ) und denke, dass ich jetzt zuversichtlich in die Spitzenpartien gehen kann :-P wird auf alle Fälle spannend ;) Wenigstens habe ich jetzt an meiner empfindlichsten Stelle etwas verbessert (mehr möchte ich nicht verraten hihi. ist ja auch wirklich zu persönlich....:lol::lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |