Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/15, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46829)

sebastian6 27.09.2010 18:02

Zitat:

Zitat von nadinchen1 (Beitrag 663092)
Na sieh mal an da gehts ja ordendlichzur Sache:-D:-D:-D
Hier wird wohl für mich Endstation sein. Meine Mannen sind nicht so stark und die Taktiken lassen auch zu wünschen übrig. Spare auf einen stärkeren Trainer daher werde ich wohl meine besten Spieler während der Saison verkaufen.

Trotzdem hoffe ich das ich einigermassen mithalten kann. Ein zwei klare Niederlagen wirds aber wohl schon geben wenn ich mir so eure Mannschaften so anschaue.

lg nadinchen

also dafür dass du deine besten Spieler verkauft hast spielst verdammt gut :-P

hoffe dass unser Rückspiel vor deinem neuen Trainer statt findet :-D

nadinchen1 27.09.2010 19:13

Hoffe doch das ich in drei bis vier Spielen das Geld zusammen habe für einen neuen Trainer. Ansonsten müsste ich noch einen verkaufen, das möchte ich aber nicht mehr.

Naja so stark ist meine Mannschaft auch nicht. Da gibts ein paar Spieler die hätten nicht einmal in der 1 Klasse das recht zu spielen. Aber da muss ich durch. Irgendwann muss ich ja schauen das ich einen stärkeren Trainer bekomme.

Gratuliere Dir noch zum Sieg Sebastian !!!!

sebastian6 28.09.2010 18:16

Ich danke dir - war eine knappe Sache - und ich denke dass ich nicht mehr oft gewinnen werde, weil die Hämmer noch kommen.

Das Federvieh 2x :-P:-P:-P:-P und Bronco Minotauros (der Stille)

Der Albertl experimentiert umanand gott sei dank - sonst wäre der Aufstieg wohl unmöglich - so habe ich eine Minichance

eine Liga höher sima dann 48 Teamchefs (verdammt wenig für so viele Merkelanwärter)

rambo3 28.09.2010 20:08

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 668301)
eine Liga höher sima dann 48 Teamchefs (verdammt wenig für so viele Merkelanwärter)

Wenn ich richtig gerechnet habe, dann sinds eine Liga höher noch 64 Teams...

Und ich glaub, du schaffst den Aufstieg!

lg, rambo3

sebastian6 29.09.2010 11:52

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 668371)
Wenn ich richtig gerechnet habe, dann sinds eine Liga höher noch 64 Teams...

Und ich glaub, du schaffst den Aufstieg!

lg, rambo3

Servus - freut mich vom alten Ligakollegen zu hören.:-D

Deine Rechnung stimmt natürlich - ich habe aber schon die PC Teams abgezogen ;-)

So wies aussieht schaffst dus souverän - ich habe meine Feuertaufe noch

sebastian6 30.09.2010 17:17

...und wieder Daumen drücken - für eine gute LEistung

stoepserl 30.09.2010 20:19

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 669186)
...und wieder Daumen drücken - für eine gute LEistung

na bist jetzt kannst dich nicht beklagen... ;-)

sebastian6 02.10.2010 13:01

HAbe doch nicht für meine MAnnschaft die Daumen gedrückt - da weiß ich auch so, dass sie scheiße ist :-P

sondern für eine dies offensichtlich ganz nötig hat - des nützt nämlich nix wenn ich mich *BLÖDDAUMENDRÜCK*, oder vielleicht nur 3 Minuten und am Ende gewinnen dann trotzdem die Türken - so ist das

Gallus17 04.10.2010 20:02

Dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort :-P
Bin auch Rapid-Sympathisant, ist natürlich etwas bitter, dass es derzeit so schlecht läuft aber so früh in der Saison ist noch nix entschieden. Naja, ich sehe, ich werde zum Favoriten erklärt :shock: unglaublich, ich fühle mich geehrt :lol: aber das Problem bei mir sind ein zu kleiner Kader und ein zu hoher Anteil an alten Spielern (baue zwar mittlerweile auch ein paar junge ein aber die steigen natürlich auch entsprechend schlecht)...heute hab ich zum beispiel meinen besten Spieler geschont für das nächste Spiel und prompt ist es sehr knapp geworden. Also ich zähle mich auf jeden Fall zu den Aufstiegskandidaten - keine falsche Bescheidenheit^^ - aber Titelfavorit? Nie und nimmer, dazu bin ich zu unbeständig (ist zumindest meine selbsteinschätzung). Wenigstens habe ich jetzt an meiner empfindlichsten Stelle etwas verbessert (mehr möchte ich nicht verraten :oops: ) und denke, dass ich jetzt zuversichtlich in die Spitzenpartien gehen kann :-P wird auf alle Fälle spannend ;)

lg niko

stoepserl 06.10.2010 10:20

[QUOTE=Gallus17;670870]Dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort :-P
Bin auch Rapid-Sympathisant, ist natürlich etwas bitter, dass es derzeit so schlecht läuft aber so früh in der Saison ist noch nix entschieden. Naja, ich sehe, ich werde zum Favoriten erklärt :shock: unglaublich, ich fühle mich geehrt :lol: aber das Problem bei mir sind ein zu kleiner Kader und ein zu hoher Anteil an alten Spielern (baue zwar mittlerweile auch ein paar junge ein aber die steigen natürlich auch entsprechend schlecht)...heute hab ich zum beispiel meinen besten Spieler geschont für das nächste Spiel und prompt ist es sehr knapp geworden. Also ich zähle mich auf jeden Fall zu den Aufstiegskandidaten - keine falsche Bescheidenheit^^ - aber Titelfavorit? Nie und nimmer, dazu bin ich zu unbeständig (ist zumindest meine selbsteinschätzung). Wenigstens habe ich jetzt an meiner empfindlichsten Stelle etwas verbessert (mehr möchte ich nicht verraten :oops: ) und denke, dass ich jetzt zuversichtlich in die Spitzenpartien gehen kann :-P wird auf alle Fälle spannend ;)

Wenigstens habe ich jetzt an meiner empfindlichsten Stelle etwas verbessert (mehr möchte ich nicht verraten

hihi. ist ja auch wirklich zu persönlich....:lol::lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.