![]() |
na super ... im ersten spiel gleich ne rote in der 35 minute und dann nur mehr ein X ... der start is mal schlecht und die nächste partie ist sowieso fix verloren ... najaaa hoffen das es dann bergauf geht! :-?
|
Na dann sage ich auch einmal hallo :wave:
Habe bisher noch nicht die Zeit gehabt um hier mal reinzuschauen, da ich seit 3 Wochen beim Bundesheer bin. Der Favorit in unserer Liga ist für mich spretilof. Mein Ziel ist der Aufstieg ;-) |
Zitat:
wo bistn beim heer? mein cousin is nämlich auch grade..der ist in melk untergebracht..:lol: ich mach grad zivi bam roten kreuz..dauert zwar länger is aba dafür chilliger..;-) |
ojeee das bundesheer, gott sei dank scho hinter mir ^^ war ne lustige zeit im nachhinein ... welche einheit? 8-)
|
so. da heute auswärts nichts zu holen ist bei spretilof, spielen all meine jungis heute ... also jaa, hoffentlich wird die niederlage nicht all zu hoch aber ist ja eig eh egal! 8-)
|
Auswärtspunkt hätte ich nie geglaubt... :-D
|
AUSWÄRTSSIIIEG..:-D
war glaub ich ne weise entscheidung gg spretilof spieler zu schonen..:-D. mal sehn wies nun weitergeht. gratulation auch an haevn zum auswärtspunkt! |
Betreibt wer von euch auch die Jugendabteilung??
Wenn ja auf welcher Stufe sucht ihr?? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |