![]() |
am vortag im friendly gegen einen tc aus der 3.ul noch 3:0 verloren...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1357364 ich packs nicht :go: |
Am Donnerstag für meine Verhältnisse fast schon ein Kantersieg, wer hätte das gedacht.
Jetzt gehts gegen Austropol. Prognose: ich komme an seinem Goalie nicht vorbei und er bleibt in meiner Defensive hängen, ergo 0:0 :mrgreen: |
Zitat:
Sieg austropol: 5 Unentschieden: 0,1 Sieg catenaccio: 5 wer is dabei :lol: ?? |
die niederlage gegen austropol war natürlich komplett unnötig ...
aber ja, ich hab mit 3-4-3 offensiv gespielt, hab etwas probiert in der Aufstellung um im Prinzip lag ich ja nicht mal soooo falsch - 4 chancen für mich, 2 für Austropol - das passt auswärts eig. schon! Aber leider spielen halt die tormänner auch mit ;-) Egal, es nicht noch nichts entschieden ... guten wochenstart |
Zitat:
mfg |
Zitat:
Bei mir wars die richtige Antwort auf die Schlappe im vorigen Spiel .. 6:0 und trotzdem hat der gegnerische TW eine Bewertung von 5 - das passt! |
so schlimm ists auch nicht, man kann das resultat zwar sehr oft erahnen, ich wurde aber schon sehr oft überrascht, positiv und negativ...
glückwunsch zum höchsten saisonsieg herzleid! mfg |
Zitat:
Dafür aber das 0:0 in Runde 5 erraten, naja war jetzt nicht soooo überraschend ... Neues Ziel: mehr Siege als Niederlagen einzufahren, maximal 4 Gegentore in dieser Saison und nicht absteigen :-) |
Unglaubliches Training heute........
Training Passen, Intensität 10 Trainer 4er, normal Kadergröße 20 Altersdurchschnitt 17,4 Verbesserungen 117 Verschlechterungen 25 Skills down 2 Skills up 15 Mfg austro |
Unglaublich nach 4 Niederlagen auswärts beim Tabellenführer ein 0:0.
Muss mich wohl entschuldigen die Tabellenspitze zu verfälschen ;-). @Austropol - was spricht eigentlich gegen eine 3-4-3 Aufstellung? LG Wenny |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |