![]() |
Zitat:
|
ganz schön ruhig in letzter Zeit hier :cry::cry:
Was sagt Ihr da hat doch Kolassaberg glatt die Pinguine nass gemacht !! So aber ab jetzt wirds hart los gehts mit den Granitbrechern , wird sicher nicht einfach |
Zitat:
Naja, da muß wohl eher ich mir Sorgen machen ;-) |
Außerdem hab ich erst jetzt registriert, daß diese Saison ja 4 Teams absteigen :-? Das wird knapp für mich werden!
|
Zitat:
Kolassaberg hat mich auch extrem überrascht, der ist auch plötzlich in der Taktikrangliste Top. Immerhin hab ich das erste mal gegen ihn gewonnen. Die nächsten Runden werden interessant, da spielen primär die Top 4 gegen einander... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also mit dem heutigen X, und noch dazu auswärts, bin ich mehr als zufrieden, damit hab ich eigentlich so gar nicht gerechnet 8-)
|
Zitat:
Also ich bin nicht zufrieden aber wie ich schon sagte jetzt gehts erst richtig los. Was mich interessieren würde ist dein Goalie so stark oder meine Stürmer solche Pfeifen ?? |
Zitat:
Und da die Spieleransicht ja eingefroren ist, kann es auch sein das der mittlerweile auch stärker ist... Bin schon gespannt wie sich meine Stürmer tun... Aber am Montag gehts mal gegen dich. 1. vs. 2. - das ist auf jedenfall mal ne kleine Vorentscheidung, jedoch ist mMn zwischen Platz 1 und 5 noch alles offen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |